Suchen Menü

Pilzinfektion

Hallo,
mein FA hat bei der letzten Untersuchung einen Pilzabstrich gemacht. Habe wohl eine leichte Pilzinfektion und habe jetzt eine Creme zum Behandeln bekommen.
Bisher hatte ich keine Beschwerden (kein Jucken/Brennen) aber seít ich die Creme nehme beißt es ziemlich. Kennt das jemand von euch oder ist das vielleicht eine allergische Reaktion.
Danke. Grüsse
Petra 35+6
Bisherige Antworten

Re: Pilzinfektion

Hallo Petra,
das kommt mir bekannt vor. War bei mir genauso, nachdem ich die Pilzbehandlung gemacht hatte, hat's gejuckt.
Ich habe dann Biojoghurt-Tampons benutzt, damit ist das Jucken weggegangen, hatte seitdem keine Infektion mehr (war ca. vor 10 Wochen)
Gruß Jutta 34+1

salut petra,
ich kenne das phänomen von anderen cremes, bei der salbe, die ich wg. einer pilz-sache hatet, hatte ich das nicht. schlimm ist es glaube ich nicht, aber wenn es dich sehr stört, ruf doch nochmal den doc an :-)
LG gonschi

Danke für eure Antworten.
Na dem das Jucken heute morgen schlimmer geworden ist, habe ich meinen Arzt angerufen. Soll die Creme weglassen und mit Joghurt-Tampons weiterbehandeln und seit ein paar Stunden ist der läßtige Juckreiz weg :-))))))
Grüsse. Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen