Suchen Menü

Piercing

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß das jetzt unbedingt los werden. Vielleicht geht es der einen oder anderen ja auch so wie mir. Habe mich gerade von meinem Bauchnabelpiercing getrennt! Ist mir voll schwer gefallen.
Wollte es eigentlich noch drin lassen, aber in letzter Zeit stört es immer mehr und schön aussehen tut es auch nicht mehr. Hatte doch etwas schiss daß es sich entzündet.
Weiß jemand von Euch ob es vielleicht nach der Geburt wieder reingeht??? Habe da mal was gehört aber ob das stimmt weiß ich nicht...
Liebe Grüße
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Piercing

Liebe Sylvia,
es gibt da in Piercingstudios extra so Silikonringe die mitwachsen, damit das Loch nicht zuwächst.
Dann kannst Du's nach der Geburt natürlich auch wieder reintun. :-)
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*

Re: Piercing

Hallo Sylvia!
Bei meiner ersten SS lies ich den Ring ungfähr in der 25SSW rausmachen. Selber konnte ich den Ring nicht rausmachen, da ich einen Spannring habe. 8Monate nach der Geburt viel mir mein Ring wieder ein und ich versuchte ihn wieder selbst einzusetzen. Siehe da es funktionierte. Hatte keinerlei Probleme. Ich denke aber, dass die Erfahrungen wohl unterschiedlich sein werden.
Ich habe aber nochwas im Archiv gefunden und zwar war es ein Beitrag von einer Piercerin, der Anfang des Monats geschrieben wurde. Ich fand den Beitrag sehr interessant. Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Deiner Frage zutun, aber was man bei Piercing und SS noch beachten sollte. Kannst ja mal selbst lesen.
http://www.qualimedic.de/F-1751374.html
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Re: Piercing

Huhu Sylvia!!
Ich habe vor fast 14 Wochen entbunden und habe das Piercing auch schon sehr früh entfernt, da es total genervt hat. Ich dachte auch, das war`s dann wohl, aber siehe da: Letzte Woche habe ich es einfach mal ausprobiert und es klappte.
LG Katrin (nun wieder mit Bauchschmuck) und Anna

Re: Piercing

Hallo Sylvia,
ich hab in meiner 1. SS liegt über ein Jahr zurück mein Stecker schon im 3. Monat rausgemacht. 6 Wochen nachdem ich entbunden habe, hab ich den Stecker ohne Probleme wieder reinbekommen. Und nun bin ich wieder SS im 3. Monat. Dieses mal bleibt aber der Stecker drin.
LG
Arlez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen