Photos vom Wientreffen und....
L.g Birgit-die im Winter sicher wieder öfter vorbeischaut
Re: Photos vom Wientreffen und....
Süss sind die Fotos, vor allem von Sophie mit Schultasche. Hab eh vor ein paar tagen hier schon ein @Red@ngel Posting geschrieben, aber da warst wahrscheinlich wieder ständig unterwegs.
Lg Nora
Ja wir sind ständig unterwegs,naja kein Wunder bei dem Wetter oder???
Ich seh die Photos übrigens immer noch nicht,bei mir is das letzte das vom Strand.Echt komisch oder????
L.G Birgit
ich seh die fotos und sie sind echt super geworden. deine beiden sind einfach zu süß!!! ob sophie weis, daß sie so hübsch ist :-))
lg
anke
Oh vielen Dank!!!
Ja, ich glaub sie weiß es "leider".Weil es die Leute immer wieder sagen und sie es auch hört. ich hoffe es schadet ihr nicht zu sehr*g*.bin auch sehr stolz und glücklich das ich sie beide hab. Und dein Schwiegersohn gefällt dir eh noch oder*lol*???
L.G Birgit-die die Photos immer noch nicht sieht-*Schnief*
Wird der Kleinen sicher net schaden, in der heutigen Zeit ist es doch toll, wenn es an selbstwertgefühl nicht mangelt :-))
LG
Anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen