Suchen Menü

Photos vom Wientreffen und....

noch ein paar andre neue im Profil. (Die letzten13). Schaut sie euch trotzdem an auch wenn ich jetzt so selten hier bin:-)
L.g Birgit-die im Winter sicher wieder öfter vorbeischaut
Bisherige Antworten

Re: Photos vom Wientreffen und....

Hallo!
Süss sind die Fotos, vor allem von Sophie mit Schultasche. Hab eh vor ein paar tagen hier schon ein @Red@ngel Posting geschrieben, aber da warst wahrscheinlich wieder ständig unterwegs.
Lg Nora

Re: Photos vom Wientreffen und....

Hey Nora!
Ja wir sind ständig unterwegs,naja kein Wunder bei dem Wetter oder???
Ich seh die Photos übrigens immer noch nicht,bei mir is das letzte das vom Strand.Echt komisch oder????
L.G Birgit

Re: Photos vom Wientreffen und....

hallo birgit,
ich seh die fotos und sie sind echt super geworden. deine beiden sind einfach zu süß!!! ob sophie weis, daß sie so hübsch ist :-))
lg
anke

Re: Photos vom Wientreffen und....

Hey Anke!!!!!
Oh vielen Dank!!!
Ja, ich glaub sie weiß es "leider".Weil es die Leute immer wieder sagen und sie es auch hört. ich hoffe es schadet ihr nicht zu sehr*g*.bin auch sehr stolz und glücklich das ich sie beide hab. Und dein Schwiegersohn gefällt dir eh noch oder*lol*???
L.G Birgit-die die Photos immer noch nicht sieht-*Schnief*

Re: Photos vom Wientreffen und....

Na klar gegen meinen Schwiegersohn lassich gar ncihts kommen, der gefällt mir nach wie vor *gg*!!!
Wird der Kleinen sicher net schaden, in der heutigen Zeit ist es doch toll, wenn es an selbstwertgefühl nicht mangelt :-))
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen