Photos vom Wientreffen und....
L.g Birgit-die im Winter sicher wieder öfter vorbeischaut
Re: Photos vom Wientreffen und....
Süss sind die Fotos, vor allem von Sophie mit Schultasche. Hab eh vor ein paar tagen hier schon ein @Red@ngel Posting geschrieben, aber da warst wahrscheinlich wieder ständig unterwegs.
Lg Nora
Ja wir sind ständig unterwegs,naja kein Wunder bei dem Wetter oder???
Ich seh die Photos übrigens immer noch nicht,bei mir is das letzte das vom Strand.Echt komisch oder????
L.G Birgit
ich seh die fotos und sie sind echt super geworden. deine beiden sind einfach zu süß!!! ob sophie weis, daß sie so hübsch ist :-))
lg
anke
Oh vielen Dank!!!
Ja, ich glaub sie weiß es "leider".Weil es die Leute immer wieder sagen und sie es auch hört. ich hoffe es schadet ihr nicht zu sehr*g*.bin auch sehr stolz und glücklich das ich sie beide hab. Und dein Schwiegersohn gefällt dir eh noch oder*lol*???
L.G Birgit-die die Photos immer noch nicht sieht-*Schnief*
Wird der Kleinen sicher net schaden, in der heutigen Zeit ist es doch toll, wenn es an selbstwertgefühl nicht mangelt :-))
LG
Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen