Personensuche..kennt sich jemand aus????
Re: Personensuche..kennt sich jemand aus????
daß mit dem privaten Ermittler find ich ganz gut. Aber, daß wird teuer. Und die machen sicher auch nicht viel anderes als telefonieren. Ich würde mich mal an einen Rechtsanwalt wenden. Nicht um den das machen zu lassen, sondern um Dich zu informieren, wie Du die Suche am besten angehst. Da halten sich die Kosten in Grenzen. Ich denke mal, daß Dir niemand die Kosten zurück erstattet. Such Dir einen, der auch Erbrecht macht. Ich glaube so eine Situation hatte jeder Rechtsanwalt schon mal.
Viel Erfolg.
LG
Claudia
privater Ermittler wird wohl teuer...
Das klingt vielleicht jetzt ein bißchen naiv:
Aber kannst du nicht einfach mal seinen Namen in eine Suchmaschine eingeben?
Vielleicht kommt ja *irgendetwas* heraus, dass dir weiterhilft?
Gruß
Simone
das klingt ja wirklich kompliziert.
Puuh, dann kann ich dir nur das nötige Quentchen Glück wünschen, dass deine Suche bald Erfolg hat.
Gruß
Simone
Hast du schon über Inserate in großen Zeitungen nachgedacht?
Und auch im Internet?
Vielleicht meldet er sich ja, oder jemand, der ihn kennt.
Wie schaut es aus mit Versicherungen? Automeldestellen? Wenn er ein Auto hat, muß es ja irgendwo angemeldet sein? Kranken- Sozialversicherung etc. Ich würde versuchen, so die Dinge, die man egal wo man lebt halt braucht mal abzuklappern. Eigentlich dürfen die nicht viel sagen, aber vielleicht kannst du auf die Art und Weise wenigstens rauskriegen, in welchem Land er ist.
Ich wünsch dir viel Erfolg,
wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
LG;
Angel
das einzige was mir dazu einfällt, ist der Suchdienst vom DRK. Allerdings weiß ich nicht, ob nur bestimmte Personenkreise (z. B. Kriegsvermisste...) gesucht werden.
Es gibt auch eine Internetseite darüber.
LG und viel Erfolg
Anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen