Suchen Menü

Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Nun mein Patrik ist schon 4 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Was mich aber jetzt beschäftigt ist die Frage wann ich denn meine Tage wieder bekomme? Nicht dass ich sie vermisse, aber... seit fast zwei Wochen habe ich so komische Unterbauchschmerzen, die keine richtigen Schmerzen sind, eher so als ob die Periode vor der Tür wäre, oder sogar wie am Anfag der SS. Leicht übel ist es mir auch. Vor einer Woche habe ich aber SS-Test gemacht= negativ. Jetzt denke ich, dass das mit der Periode zusammen hängen kann. Ich stille noch voll. Wann habt ihr eure Tage bekommen? Hat jemand Ahnung was mit mir los ist? Danke im Vorraus für eure Antworten, liebe Grüße, Lidia
Bisherige Antworten

5 Monate und immer noch nichts in Sicht! oT ->

Auch voll gestillt und nach knapp 6 monaten m.T.

Hallo!
Ich habe meine Tage nach kanpp 6 Monaten wieder gekriegt, obwohl zwischen den Stillmahlzeiten nie mehr als 4 Stunden lagen. Dieses komische Gefühl, was du beschreibst, hatte ich allerdings auch immer mal wieder während dieser 6 Monate. Hab mehrmals gemutmaßt, schwanger zu sein, also so insgeheim, weil ich auch so Unterbauchziehen hatte. Keine Ahnung, was das sein könnte!
LG,
Cundrie

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Lidia!
Sophie war noch nicht mal 12 Wochen alt und die Mens kam obwohl ich noch immer voll stille. Ohne Anzeichen und auch nicht so heftig wie vor der SS. Könnte auf jeden Fall so bleiben.
LG
tine und Sophie

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo,
ich stille auch voll, Jessy ist fast 5 Monate. Seit ein paar Tagen habe ich auch so ein Gefuehl im Bauch, als ob meine Periode einsetzen koennte. Mal schaun :-) Uebel ist mir aber nicht, war das frueher bei dir so vor der Mens?
LG
Berit

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo,
also ich hab nicht gestillt und hab drei Monate darauf gewartet, naja was heisst warten, das war übertrieben, hihi.
Aber die Hebi meinte neulich, wenn man voll stillt, dann kann es sein, daß man ein Jahr seine Ruhe hat.
LG
Anke

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Lidia,
ich hatte meine Periode das erstemal direkt nach dem Ende des Wochenflusses nach 6 Wochen, und dann weitere 6 Wochen später wieder. Da ich aber mit der Dreimonatsspritze verhüte, werden die nächsten Blutungen ausfallen :o))
Ich stille übrigens auch noch voll!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (18 1/2 Wo. alt)

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hi Sandra,danke für die Antwort. Du schreibst, dass Yannik 18,5 Wochen alt ist. Wann ist er geboren? Mein Sohn ist glaube ich in gleichem Alter. (geb. 15.09.02) Grüße, Lidia

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Lidia,
Yannik ist am 09.09.02 geboren, errechneter ET wäre der 14.09. gewesen und ich hatte Glück, daß er nicht am 15.09. kam, da hat nämlich sein Papa Geburtstag!
Liebe Grüße Sandra + Yannik

gestern 1/2 Jahr und noch nix in Sicht! LG -->

Genau 8 Wochen später! LG Diana

Re: Bald 6 Monate und nichts in Sicht

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hi Lidia,
Lara wird am 23. Jan. 6 Monate alt und ich stille bis auf die Mittagsmahlzeit und eine 1/2 Abendmahlzeit noch voll.
Meine Periode habe ich noch nicht bekommen...bin aber ehrlich gesagt auch nicht traurig darüber!!!
Falls Deine Beschwerden anhalten würde ich vorsichtshalber mal beim Doc anrufen...!
LG Nicole

nach 9 Wochen, obwohl ich immer noch vollstille oT

3,5 Monate - vollgestillt - noch nix :-o ot

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Ich hatte einmal auch solche Schmerzen, bin deswegen extra in die Notaufnahme in die Uniklinik, nachdem sie nach einigen Tagen immer noch da waren.
Ich wurde untersucht und es war nichts zu sehen.
Die Ärtzin meinte nur, dass es evt. ein Eisprung gewesen sein könnte, der sei nach der SS manchmal schmerzhaft und zieht sich etwas hin.
Habe aber noch keine Mens.
Simone

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Lidia,
hab meine Periode bekommen als meine Sohn 5 3/4 Monate alt war.Ich würde mal beim Arzt nachfragen, was es sein kann.
Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Gruß Sabine&Jannick

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Huhu,
bei ging ganz schnell. Wochenfluss war nach 3Wochen vorbei und zwei Wochen später wieder Mens. Hatte einen KS und habe nicht gestillt.
LG
Claudia

Re: Periode-wann nach der Geburt ??? Umfrage

Hallo Lidia,
ich habe meine Tage nach 6 Wochen bekommen. Zuerst 5 Wochen den Wochenfluss und danach gleich die Periode. Ich musste allerdings nach 4 Wochen abstillen.
LG, Mele

nach knapp 5 Monaten-4 1/2 Monate gestillt , LG

ca. 4-5 Wochen danach o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen