Suchen Menü

Periode?

Ihr Lieben,
hat eine von Euch die Periode auch noch nicht?
Amon ist jetzt viereinhalb Monate alt und ich stille ihn voll. Eigentlich bin ich ja froh, aber etwas unheimlich ist es schon.. LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Periode?

hallo anna,
ich stille auch seit 5 monaten voll und habe keine blutung ;-). mir war es allerdings langsam auch etwas unheimlich (obwohl ich die minipille nehme), deswegen habe ich letztens einen SS-test gemacht *g*. wollte mich beruhigen und ganz sicher sein (denn das wäre mir jetzt doch ein bißl früh). naja, ist jedenfalls alles in ordnung :-).
LG
katrin

Re: Periode?

Hey Anna!
Ich habe meine Periode auch noch nicht.Benjamin ist jetzt 6 Monate und 9 Tage. Ich stille noch,er bekommt nur seit 9 Tagen mittags ein halbes Glas Karotten sonst stille ich noch ganz.
Bei meiner Großen hab ich sie 8 Monate nicht gehabt.
Aber mir geht sie auch nicht ab.
L.G Birgit

Re: Periode?

Hallo zusammen,
soviel ich weiß ist es normal seine Periode nicht zu bekommen, wenn man noch ca. alle 4 Stunden stillt. Das ist wohl die natürliche Verhütung, die ja nicht unbedingt zuverlässig ist, jedoch bei den meisten doch noch funktioniert. Ich stille auch noch, zwar nicht mehr voll, aber meine Tochter ist auch schon über 6 Monate alt und ich habe meine Periode auch noch nicht.
Also alles gaaanz normal! Liebe Grüße Teresa

Nicht darauf verlassen!!!

Hallo alle zusammen,
habe letzte Woche meine Regel bekommen. Noah wird auch ca. alle 3 Stunden gestillt, auch nachts!
Deshalb: Lieber beim Sex (wenn man welchen hat:-) verhüten.
Viele Grüsse,
Sandra

ich auch noch nicht und das ist auch gut so...lg.

Re: Periode?

hallo anna!
ich bin auch noch davon verschont geblieben. niklas ist heute 4 monate alt und wird auch noch voll gestillt. die regel wird sich schon irgendwann wieder einstellen - ich vermisse sie jedenfalls bisher auch noch nicht!
lg marion

Re: Periode?

Huhu!
Noch nix in sicht, GOTT SEI DANK!
LG Steffi die noch voll stillt.

Re: Periode?

Keine Panik, Anna, Britta ist 5 1/2 Monate und ich habe sie auch noch nicht. Meine Freundin hat sie auch noch nicht (Kind ist 8 1/2 Monate und sie hat 6 Monate voll gestillt).
LG
Gudrun

Re: Periode?

Ja ich wurde nach fast genau 5 Monaten trotz voll Stillen (auch Nachts) wieder heimgesucht :O( so wie ich es kenne mit meinen üblichen Kopfschmerzen, toll, habe ich doch gar nicht vermißt *grmpf*. Wir haben in der Zeit nicht verhütet und es ist nix passiert, jetzt allerdings wird das "Risiko" natürlich wieder sehr hoch aber ich habe keinen Bock auf Hormone :O/! LG von Nicole.

Re: Periode?

Hallo,
fueneinhalb Monate vollstillen und noch nichts da, einige Tage hatte ich so ein Gefuehl, als waere ich kurz davor, war aber nix *freu*
Ich finde es nicht unheimlich, ist ganz normal :-)
LG
Berit

Re: Periode?

Hi Anna,
Mika ist 6 1/2 Monate alt und bei mir ist auch noch nix in Sicht! Ich freu mich drüber und hoffe natürlich, das es nicht losgeht, wenn wir zum Urlaub in der Türkei sind!
LG Mona

Danke!

Ich war eigentlich nicht beunruhigt, aber plötzlich habe ich mich so schlapp gefühlt, dann gemerkt, dass meine Periode völlig ausbleibt und.. nein, ich bin nicht schwanger. Hab's mich nur gefragt.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen