Suchen Menü

Pekip viel heut aus....

...leider!!
Die Tussi ist krank geworden.
Nun gehts erst nächste Woche los :-((((. Dafür hab ich heut Privat-Pekip gemacht! Zimmer aufgeheizt, Kleine nackisch gemacht, Pekip-Buch zu Rate gezogen und 45 min. Spaß mit der Kleinen gemacht! Ging auch super und war echt schön!
LG
Tanja + Julia in 9 min 8 Wochen alt *sentimentalwerd*
Bisherige Antworten

Re: Pekip viel heut aus....

Nochmal ich! :-)
ICh will mir auch ein PEKIP-Buch holen! Welches hast du denn?
LG Mona - die auch immer ganz sentimental jeden Sonntag gegen 13.23 Uhr ist und dich somit voll verstehen kann

Re: Pekip viel heut aus....

Hallo Mona,
also ich hab das GU-Buch Babys spielerisch fördern mit dem Prager-Eltern-Kind-Programm (welch langer Titel...) von Anne Pulkkinen, das ist echt sehr gut und erklärt alle Grundzüge und auch viele Spielmöglichkeiten. Und heut hab ich mir noch bei ebay eins ersteigert das heißt: Pekip - Spiel und Bewegung mit Babys. Mehr als 100 Anregungen fürs 1. Jahr von Liesel Polinski. Wie das ist kann ich noch nicht sagen, allerdings ist es bei amazon ganz gut bewertet.
LG
Tanja

@tanja

Hi, ich komm grad von buch.de! Da habe ich mir alles drei Bücher bestellt, die es zu PEKIP gibt! Mal sehen, eins werd ich dann bestimmt behalten!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen