Pekip viel heut aus....
Die Tussi ist krank geworden.
Nun gehts erst nächste Woche los :-((((. Dafür hab ich heut Privat-Pekip gemacht! Zimmer aufgeheizt, Kleine nackisch gemacht, Pekip-Buch zu Rate gezogen und 45 min. Spaß mit der Kleinen gemacht! Ging auch super und war echt schön!
LG
Tanja + Julia in 9 min 8 Wochen alt *sentimentalwerd*
Re: Pekip viel heut aus....
ICh will mir auch ein PEKIP-Buch holen! Welches hast du denn?
LG Mona - die auch immer ganz sentimental jeden Sonntag gegen 13.23 Uhr ist und dich somit voll verstehen kann
Re: Pekip viel heut aus....
also ich hab das GU-Buch Babys spielerisch fördern mit dem Prager-Eltern-Kind-Programm (welch langer Titel...) von Anne Pulkkinen, das ist echt sehr gut und erklärt alle Grundzüge und auch viele Spielmöglichkeiten. Und heut hab ich mir noch bei ebay eins ersteigert das heißt: Pekip - Spiel und Bewegung mit Babys. Mehr als 100 Anregungen fürs 1. Jahr von Liesel Polinski. Wie das ist kann ich noch nicht sagen, allerdings ist es bei amazon ganz gut bewertet.
LG
Tanja
@tanja
LG Mona
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen