Pekip viel heut aus....
Die Tussi ist krank geworden.
Nun gehts erst nächste Woche los :-((((. Dafür hab ich heut Privat-Pekip gemacht! Zimmer aufgeheizt, Kleine nackisch gemacht, Pekip-Buch zu Rate gezogen und 45 min. Spaß mit der Kleinen gemacht! Ging auch super und war echt schön!
LG
Tanja + Julia in 9 min 8 Wochen alt *sentimentalwerd*
Re: Pekip viel heut aus....
ICh will mir auch ein PEKIP-Buch holen! Welches hast du denn?
LG Mona - die auch immer ganz sentimental jeden Sonntag gegen 13.23 Uhr ist und dich somit voll verstehen kann
Re: Pekip viel heut aus....
also ich hab das GU-Buch Babys spielerisch fördern mit dem Prager-Eltern-Kind-Programm (welch langer Titel...) von Anne Pulkkinen, das ist echt sehr gut und erklärt alle Grundzüge und auch viele Spielmöglichkeiten. Und heut hab ich mir noch bei ebay eins ersteigert das heißt: Pekip - Spiel und Bewegung mit Babys. Mehr als 100 Anregungen fürs 1. Jahr von Liesel Polinski. Wie das ist kann ich noch nicht sagen, allerdings ist es bei amazon ganz gut bewertet.
LG
Tanja
@tanja
LG Mona
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen