Suchen Menü

Peinlicher gehts ja wohl nimmer...

Ich weiß, es klingt wie in einem schlechten Film...
Also ich wollte Olli heute mal verführen. Hab schön gekocht, Riesenmühe gemacht mit Kartoffelgratin und zarten Medaillons, selbstgemachter Sauce Béarnaise, Prinzessböhnchen im Speckmantel... schön und gut. Mann schaufelt in sich rein, sagt mach Kaffee. Ich mach Kaffee, verschwinde und tauche im neuen, flaschengrünen Satinkleidchen wieder auf das ich mir neulich gekauft habe (für just diesen Zweck!)
Er kuckt mich an und sagt mensch wie lang hab ich auf den Anblick gewartet, ich sehe das VERLANGEN in seinen Augen, kann förmlich spüren wie meine Wangen glühen (nich nur die, haha!) und dann? Dann will ich gekonnt auf ihn zutänzeln, stolpere über Stellas Schlabberlätzchen (rosa-weiß mit Bärchen und *TeaTime*-Schriftzug), lege mich voll auf die Fresse, sehr angenehm, mit dem Knie direkt aufs Parkett zu knallen, richte mich auf und versuche mit einem schiefen Lächeln (möglichst verführerisch) die Situation zu retten, da fängt der Ableger an zu brüllen. Das war's dann wohl. Ich hab mich dann hingehockt, im scharfen Fummel mein Kind gefüttert und zu Eric Clapton gesungen.
War super.
Sinnlosposting. Aber ist das nicht so RICHTIG Scheiße???
LG Lilli
Bisherige Antworten

Schmeiß mich hier weg vor Lachen!!!

Hallo Lilli!
Ab und an stöber ich hier rum, weil ich damals im Juli bis September 2001 Forum war/bin. Und zum Glück!!...so endet mein Abend doch noch lustig!! Sorry!! Ich hoffe Du hast Dir nicht zu doll wehgetan...außer dieser Schmach halt *vorLachenaufieSchenkelklopf*!! Schönen Abend noch und untersuch den Boden vor Versuch Nr.2 *g*
Tina

Re: Schmeiß mich hier weg vor Lachen!!!

Ja, eine Schmach ist es wirklich!
Ich denke ich werde zumindest heute keinen Versuch mehr wagen - besser er kommt an.
Auf jeden Fall werd ich den scharfen Fummel anbehalten!
LG Lilli

echt scheisse, du ärmste!o.T.

LOL³

LOL³ .....aber süß ;)
lg,claudi

Re: Peinlicher gehts ja wohl nimmer...

*lol*,echt Du Ärmste,das ist wohl gründlich daneben gegangen.Schade eigentlich,grad wenn es so romantisch ist....und das ist dann echt blöd.Musst ihn dann halt vielleicht mal nachts wecken,wenn die Füttersession vorbei ist,klappt auch.Aber die Idee war echt super,nur wirklich schade....*aufdieSchulterklopf*
LG Ela

*lachweg*

Ach Lilli,
du ärmste ;o)
Das hört sich ja echt an, wie im Film *g*
Sowas hatte ich übrigens diese Woche auch vor. Das heißt, wenn mein Mann mal pünktlich nach Hause kommt.
Vielleicht sollte ich es auch besser lassen...
Was hat denn dein Mann dazu gesagt? Er hat sich doch hoffentlich nicht schiefgelacht? Ich glaube, ich wäre in Grund und Boden versunken ;o) LG Karine & Julian

Er hat gesagt:

"Na wenigstens war das Essen super!"
Ha ha ha...
Trotzdem ist nachts dann noch was draus geworden. Ich hab's mich natürlich nimmer getraut, anzufangen, aber er hat dann die Zügel in die Hand genommen.
In 18 Minuten kommt Dr. Markus Mertin *schmacht*

*gggg*

Ich muss immer noch lachen...Wahrscheinlich fände ich es nicht so lustig, wenn es mir passiert wäre *hihi* Aber die Hauptsache war doch, das ihm das Essen geschmeckt hat ;o) Wer, zum Teufel, ist Dr. Markus Mertin? Macht er bei dir Hausbesuche? Ist das dein FA oder HA? LG Karine *die mal wieder nicht im Bilde ist*

Frauenarzt Dr. Markus Merthin! TV! o.T.

Achsoooooo....

Und ich dachte, er wäre dein Arzt *lol*
Den kenne ich gar nicht. Wo läuft denn DIE Serie?
Ich gucke immer "Dr. Stefan Frank...der Arzt, dem die Frauen vertrauen" *mich mal outen tu*

Re: Achsoooooo....

10 Uhr, ZDF, Sascha Hehn! *huah*

Ach...das ist doch dieser schnuckelige o.T.

*kreisch*

nun weiß ich ja endlich doch, warum mir lätzchen super suspekt sind *schenkelklopf. sorry lilli, aber du weißt ja:
schadenfreude ist die beste freude ;-))
LG gonschi

Re: Peinlicher gehts ja wohl nimmer...

hihihi, bitte lilli, nicht bös sein, aber so gehts einem, jaja.
unsere elfjährigen machen das schon anders: wir: lassts uns eine weile in ruhe, wir wollen sex haben.
handy läutet.
ist f+r uns.
tür geht auf, wir schreien: NEIN
eine hand mit online-handy wird reingestreckt und da hängt es, das handy.
hehe.
es geht also nie vorbei, aber keine angst, in einigen jahren wird stella mit ihrem lover bei euch sein und dann kannst du immer noch mit dem staubsauger vor ihrer zimmertür herumfuchteln...
bussi an die kleine maus!
eva und emma ssw36
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen