Suchen Menü

Peinliche Begebenheit beim Raclette

Also, ich muß Euch mal schreiben, was gestern bei uns passiert ist: Wir hatte Besuch zum Raclettessen. Alles war vorbereitet und der Tisch supertoll gedeckt. Bevor die Gäste eintrafen habe ich Hannah nochmal schnell in der Küche gestillt. Als dann alle bei Tisch sitzen hebt ein Gast (männlich) etwas hoch, zeigt es und fragt: Was ist das: ein Untersetzer für die Pfännchen?
Was soll ich sagen? Es war eine Stilleinlage. Peinlich, peinlich!! Heute kann ich drüber lachen, aber gestern...
Tja, so geht's wenn man nicht alle Gedanken beisammen hat.
Uli,
die jetzt noch lachen muß beim Gedanken daran
Bisherige Antworten

*lachweg*und: typisch Mann.......o.T. :-)))))))

*grööööööööööööööööööööööhlllllllllll*

Das muß ich gleich unbedingt meinem Mann erzählen...schon lange nicht mehr so gelacht ;O)! LG von Nicole.

*looooooool* echt typisch Mann!! :-)) o.T.

Re: Peinliche Begebenheit beim Raclette

Hi Uli,
eigentlich war heute ein scheiß Tag aber.... Hi, hi, hi, super genial, schreib es Dir ins Tagebuch, auf einen Zettel oder sonstwohin, damit Du es nie vergißt.
Habe übrigens gerade heute ein paar Leute zum Geburtstags-Raclette eingeladen. Darf ich die Story erzählen.
Liebe Grüße
Gabi

Re: Peinliche Begebenheit beim Raclette

Re:*lol* und ´ne Frage....

Sag´ mal Ulrike, wir essen auch gerne Raclette und die Idee als Pfännchenuntersetzer war gar nicht so schlecht *g*. Habt ihr das mal getestet ? *hi hi* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen