Suchen Menü

Peinlich, Peinlich ..... :)))

Hallo Mädels
Mir ist grad was peinliches passiert! Ich war nochmal schnell einkaufen und will einen Schokoriegel aus dem Regal ganz unten holen. Geh also in die Knie und da sprengts mir doch glatt den Knopf von meiner Hose weg!! Aber sowas passiert ja nicht wenn man alleine ist, nein bei diesem Regal standen mindestens 5 Leute und alle habens mitgekriegt. Ich hab den Knopf geschnappt und bin an die Kasse. Im Eiltempo und der Schokoriegel blieb im Regal!!!
Irgendwie muss ich ja jetzt selbst drüber lachen. Werde mir wohl wieder ne neue Hose kaufen müssen.
Naja LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Peinlich, Peinlich ..... :)))

Oje, ja - ich habe neulich nach einem ganzen Tag (!) gemerkt, daß meine Hose unterhalb des Reissverschlusses geplatzt war.
Ich glaube ich bin knallrot geworden, auch wenn ich alleine zuhause war.
Bin jetzt primär auf enge, lange Röcke umgestiegen. ;-)
Liebe Grüße
Lilli + *kleine Dickmadame*

Re: Peinlich, Peinlich ..... :)))

Hallo Steffi,
hast du noch Hosen mit Knöpfen an? Ich trage seit 4 Wochen nur noch Umstandshosen oder Jogginghosen. Alles andere kriege ich nicht mal mehr im Stehen zu *grins! Und dass obwohl ich heute erst 12+0 bin! LG Coco

@Coco

Hallo Coco
Ich hab vor der ss abgenommen und da hatte ich dann noch diese Hose, die mir vor der ss zu groß war. Die konnte ich "noch" anziehen. Habe eigentlich sonst auch U-Hosen, ohne Knöpfe, aber die waren alle in der Wäsche und so zog ich halt die besagte Hose an.
LG Steffi

Peinlich - die Zweite

Hallo Steffi!
Ich war gestern in der Stadt zum Einkaufen. Und mir ist erstmal was Peinliches passiert. Ich gebe grundsätzlich meinen Parkschein immer kostenlos weiter. Meistens brauche ich nur 5 bis 10 Minuten in dem Laden. Und bei uns ist die Mindestdauer 1 Stunde. Deshalb gebe ich den Parkschein gerne weiter.
Also setze ich mich so in mein Auto, weil gerade keiner ankam und sah auf einmal eine Frau, die zum Parkscheinautomaten ging. Ich öffnete das Fenster und fragte sie, ob sie meinen Schein haben will. Sie fing an zu lachen und meinte: "Nein, den will ich nicht". Das Peinliche war, dass das eine Politesse der Stadt war. Die haben ja keine richtigen Uniformen an. Nur blaue Mäntel, wie sie jeder hat und ein buntes Tuch. Das kannte ich noch nicht.
Na ja - ich bin dann losgefahren und habe mich andauernd über mich selbst schief gelacht. Typisch für mich.
Bist also nicht die Einzige, der Missgeschicke passieren.
LG - Solli

Re: Peinlich, Peinlich ..... :)))

Hallo Steffi,
ich sitze vor Deinem Posting und mein ganzer Bauch wackelt vor Lachen. Danke, es ist unheimlich wichtig einmal am Tag herzhaft zu lachen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor und stelle fest, das hätte mir genauso passieren können. Mache Dir einen Vorschlag, bücke Dich nicht mehr nach Schokoriegeln die so tief im Regal liegen, sondern kaufe die, nach denen Du Dich nicht bücken musst. Falls es dort nur im unteren Regal die Schokoriegel gibt, ist das vielleicht Absicht des Ladeninhabers, dann wechsle einfach den Supermarkt, obwohl eine Umstandshose wohl die einfachste Lösung ist.
Es grüsst Dich die immer noch lachende
Petra

@diddl31

Hallo Petra
Freut mich, dass ich euch hier zum lachen bringe. Aber mir geht es auch nicht anders. Muss immer wieder schmunzeln und als ich die anderen Beiträge gelesen hab, hab ich manchmal auch laut aufgelacht.
Genau ich geb nicht mir, mit dem zu dickem Bauch die Schuld, sonderen dem Supermarkt "lol"
LG Steffi
Bin ja gespannt, wie mein Schatz reagiert, wenn ich ihm das erzähle, der wird sich wahrscheins auch auf dem Boden kringeln vor lachen :-)))))

Re: @sternli *grins*

Ja, genau immer auf den Supermarkt schieben. Also ich finde die Story so etwas von mega klasse. Bin gespannt wann mir der erste Knopf davon prescht. Gruss nochmal an Dich!

sei froh, dass es nur der Knopf war und nicht.....

Hi Steffi,
sei froh, dass es nur der Knopf war und nicht die Hose hintenrum aufgeplatzt ist, das wär erst peinlich geworden
hihiiiiiiiiiihohoooooooooo, danke für den netten Beitrag :-)))
Mein Tipp: Gummizug
Bye
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen