Paul & ich sagen danke.....+Fotos
Ich möchte mich noch für die Glückwünsche zu Pauls 1.Geburtstag bedanken. Viiiielen Dank! Bin leider nicht ehre dazu gekommen, denn Freitags war ja Pauls Geburtstag, Samstags kam die Familie angereist und am Sonntag war die Taufe. Also vollen Programm für das Wochenende. Paul lies die ganze Feierei kalt, nur ich war im Stress :-). Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe mal neue Fotos ins Profil gestellt, damit ihr euch mal wieder ein Bild von uns machen könnt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
Süße Kinder :-)) o.T.
Re: Süße Kinder :-)) o.T.
Danke für das Kompliment :-). Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, scheint Dein Sohnemann auch ein recht fröhliches Kerlchen zu sein. Oder?
Was ich toll finde ist die Auflistung was wann der Kleine kann. Da bin ich echt eine Faule. Echt schön!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre) & Paul (12Mon.)
Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos
wo sind deine haare geblieben??
lg.uta
Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos
Wo meine Haare geblieben sind fragst Du. Ich kehre eigentlich zu meinem Urzustand zurück. Bis zu Hochzeit hatte ich immer kurze Haare. Sogar Maschinenkurzschnitt, wasserstoffblond oder Farbkastenrot :-). Nach der Hochzeit wollte ich es wissen und lies meine Haare wachsen. Nach bald 2 Jahren kam ich zu dem Entschluss; ich bin ein Kurzhaartyp.
Das zum Thema "meine Haare" :-).
LG Sabine
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen