Suchen Menü

Paul & ich sagen danke.....+Fotos

Hallo!
Ich möchte mich noch für die Glückwünsche zu Pauls 1.Geburtstag bedanken. Viiiielen Dank! Bin leider nicht ehre dazu gekommen, denn Freitags war ja Pauls Geburtstag, Samstags kam die Familie angereist und am Sonntag war die Taufe. Also vollen Programm für das Wochenende. Paul lies die ganze Feierei kalt, nur ich war im Stress :-). Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe mal neue Fotos ins Profil gestellt, damit ihr euch mal wieder ein Bild von uns machen könnt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
Bisherige Antworten

Süße Kinder :-)) o.T.

Re: Süße Kinder :-)) o.T.

Hallo!
Danke für das Kompliment :-). Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, scheint Dein Sohnemann auch ein recht fröhliches Kerlchen zu sein. Oder?
Was ich toll finde ist die Auflistung was wann der Kleine kann. Da bin ich echt eine Faule. Echt schön!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre) & Paul (12Mon.)

Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos

na die beiden sind ja grottensüß..und du hast recht paul hat sich wirklich verändert.
wo sind deine haare geblieben??
lg.uta

Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos

Hallo Uta!
Wo meine Haare geblieben sind fragst Du. Ich kehre eigentlich zu meinem Urzustand zurück. Bis zu Hochzeit hatte ich immer kurze Haare. Sogar Maschinenkurzschnitt, wasserstoffblond oder Farbkastenrot :-). Nach der Hochzeit wollte ich es wissen und lies meine Haare wachsen. Nach bald 2 Jahren kam ich zu dem Entschluss; ich bin ein Kurzhaartyp.
Das zum Thema "meine Haare" :-).
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen