Paul & ich sagen danke.....+Fotos
Ich möchte mich noch für die Glückwünsche zu Pauls 1.Geburtstag bedanken. Viiiielen Dank! Bin leider nicht ehre dazu gekommen, denn Freitags war ja Pauls Geburtstag, Samstags kam die Familie angereist und am Sonntag war die Taufe. Also vollen Programm für das Wochenende. Paul lies die ganze Feierei kalt, nur ich war im Stress :-). Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe mal neue Fotos ins Profil gestellt, damit ihr euch mal wieder ein Bild von uns machen könnt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
Süße Kinder :-)) o.T.
Re: Süße Kinder :-)) o.T.
Danke für das Kompliment :-). Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, scheint Dein Sohnemann auch ein recht fröhliches Kerlchen zu sein. Oder?
Was ich toll finde ist die Auflistung was wann der Kleine kann. Da bin ich echt eine Faule. Echt schön!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre) & Paul (12Mon.)
Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos
wo sind deine haare geblieben??
lg.uta
Re: Paul & ich sagen danke.....+Fotos
Wo meine Haare geblieben sind fragst Du. Ich kehre eigentlich zu meinem Urzustand zurück. Bis zu Hochzeit hatte ich immer kurze Haare. Sogar Maschinenkurzschnitt, wasserstoffblond oder Farbkastenrot :-). Nach der Hochzeit wollte ich es wissen und lies meine Haare wachsen. Nach bald 2 Jahren kam ich zu dem Entschluss; ich bin ein Kurzhaartyp.
Das zum Thema "meine Haare" :-).
LG Sabine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen