Suchen Menü

Passend zum Top-Thema heute - Impfen! *ggg*

Hallo Mädels,
wir waren heut bei der U4 und der zweiten Impfung!
Irgendwie hab ich das Gefühl, Mika hat die zweite Impfung schlechter weggesteckt als die erste ! Zumindes hat er bei der ersten nicht so lange und vor allem schrill geweint! Mönsch, der tut mir soooooo leider der kleine Mann!
Sonst ist alle in Ordnung! Er tendiert groß und leicht! Also er liegt im oberen Bereich in dieser komischen Kurve im Pass! Er ist heute 19 Wochen und 1 Tag und wog 7870 Gramm bei 67 cm und einem Kopfumfang von 43 cm! Die Ärztin meinte, das er bei der Geburt größer als 36 gewesen wäre, weil er ja jetzt auch so groß ist!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Passend zum Top-Thema heute - Impfen! *ggg*

Also, dass die kids die 2.Impfung schlechter vekraften scheint öfter vorzukommen. Bei Vivien war es auch so. beim ersten Mal war außer mörderischem Gebrüll ihrerseits gar nix und beim 2.Mal hat sie gar nicht gemuckst und hinterher hatte sie Fieber... weiß nich, was mir lieber ist ehrlich gesagt... aber jetzt ist alles wieder gut; ist ja auch schon eine Woche her. Heute waren wir das erste mal bei der Gymnastik wegen ihres Köpfchens ( rechts ist Lieblingsseite-und so siehts auch aus...) sie war fix und fertig und ist beim Anziehen eingepennt, aber ihr hats gefallen...LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen