Suchen Menü

Papier gegessen

Sascha hat heute morgen schon den Hammer gebracht- er hat eine ganze Tempobox geleert- ein Tuch nach dem anderen und dann mindestens ein halbes gegessen. ich hoffe es kommt unten genauso wieder raus. haben eure Kinder auch schon Papier gegessen?
Jetzt weiß ich auch warum es im Wohnzimmer so ruhig war!!!!!
Gruß Sabine
Bisherige Antworten

Re: Papier gegessen

Guten Morgen, Sabine!
Mein Kleiner hat neulich bei meiner Freundin das außere Papier von einer Zigarettenschachtel angenagt und 2-3mal "abgebissen". Es war am nächsten Tag in der Windel ;-) War gut zu erkennen, da es rot war.
Er hatte sich die leere Schachtel vom Regal abgegriffen, während wir kurz auf dem Balkon standen, weil meine Freundin eine rauchen wollte ;-)
Ich würde ihm einfach gut zu trinken geben,damit es gut "flutscht" ;-))
Liebe Grüße,
Nina

Re: Papier gegessen

Hallo!
Ja hat Benjamin schon.
Aber er wäre fasr dran erstickt. Drum hab ich jetzt immer panische Angst. Aber er liebt Papier.Paß halt jetzt immer noch genauer auf.
Aber wenn nix im Hals hängen bleibt ist es denk ich nicht so schlimm. Kommt sicher unten raus.
L.G Birgit

Re: Papier gegessen

Ja. Tonnenweise. Ist bislang alles wieder rausgekommen.
LG,
cundrie mit Jakob, der gerade den papierkorb ausgekippt hat *grmpf*

Re: Papier gegessen

Hallo Sabine,
Es wird sicher unten nicht so rauskommen, wie es reingekommen ist. Ist doch Zellstoff, also biologisch abbaubar. Aber mach dir deshalb keine Gedanken. Chris hat auch schon Papier gegessen und es ist ihm nicht schlecht bekommen. Ich denke mal lieber Zellstoff, als bedrucktes Papier.*kicher*
LG Jana

Re: Papier gegessen

hallo sabine,
papier ist sozusagen annikas leib- und magenspeise!
in allen variationen:
zeitungen, tempos, klopapier, klopapierrollen, geschenkpapier, packpapier, zeitschriften, brötchentüten...
und seit sie zähne hat, reisst sie sich richtig grosse stücke raus, die sie dann einlüllt und wohl auch manchmal schluckt...
es ist nicht so, als würde ich ihr papier zum essen anbieten ;-)...sie nimmt sich einfach, was sie kriegen kann und ich bin nicht schnell und engagiert genug, ihr das alles sofort zu entreissen...
ich glaube aber nicht, dass das wirklich schädlich ist.
lg,
maria

noch was...........

...ich denke mal, daß Papier noch ziemlich "human" ist, gegen das, was wohl noch kommen wird. Wobei ich hoffe, daß unsere Kinder später einmal von Hundehaufen verschont bleiben *mirwirdjetztschonschlechtbeimgedankendaran* ;-)
LG,
Nina

Re: Papier gegessen

Hallo,
ja, Jessy hat auch schon von Taschentuechern und Werbezetteln etc. gekostet :-) Ich pass zwar meistens auf, aber manchmal passierts halt doch. Hab schon interessante Dinge in ihrer Windel gefunden *g*
LG
Berit

Re: Papier gegessen

Ja, täglich ;-))
Ich denke, reines Papier - also ohne Druckfarbe - ist "ok" ... aber
ich versuche es trotzdem zu vermeiden.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen