Papier gegessen
Jetzt weiß ich auch warum es im Wohnzimmer so ruhig war!!!!!
Gruß Sabine
Re: Papier gegessen
Mein Kleiner hat neulich bei meiner Freundin das außere Papier von einer Zigarettenschachtel angenagt und 2-3mal "abgebissen". Es war am nächsten Tag in der Windel ;-) War gut zu erkennen, da es rot war.
Er hatte sich die leere Schachtel vom Regal abgegriffen, während wir kurz auf dem Balkon standen, weil meine Freundin eine rauchen wollte ;-)
Ich würde ihm einfach gut zu trinken geben,damit es gut "flutscht" ;-))
Liebe Grüße,
Nina
Ja hat Benjamin schon.
Aber er wäre fasr dran erstickt. Drum hab ich jetzt immer panische Angst. Aber er liebt Papier.Paß halt jetzt immer noch genauer auf.
Aber wenn nix im Hals hängen bleibt ist es denk ich nicht so schlimm. Kommt sicher unten raus.
L.G Birgit
LG,
cundrie mit Jakob, der gerade den papierkorb ausgekippt hat *grmpf*
Es wird sicher unten nicht so rauskommen, wie es reingekommen ist. Ist doch Zellstoff, also biologisch abbaubar. Aber mach dir deshalb keine Gedanken. Chris hat auch schon Papier gegessen und es ist ihm nicht schlecht bekommen. Ich denke mal lieber Zellstoff, als bedrucktes Papier.*kicher*
LG Jana
papier ist sozusagen annikas leib- und magenspeise!
in allen variationen:
zeitungen, tempos, klopapier, klopapierrollen, geschenkpapier, packpapier, zeitschriften, brötchentüten...
und seit sie zähne hat, reisst sie sich richtig grosse stücke raus, die sie dann einlüllt und wohl auch manchmal schluckt...
es ist nicht so, als würde ich ihr papier zum essen anbieten ;-)...sie nimmt sich einfach, was sie kriegen kann und ich bin nicht schnell und engagiert genug, ihr das alles sofort zu entreissen...
ich glaube aber nicht, dass das wirklich schädlich ist.
lg,
maria
noch was...........
LG,
Nina
ja, Jessy hat auch schon von Taschentuechern und Werbezetteln etc. gekostet :-) Ich pass zwar meistens auf, aber manchmal passierts halt doch. Hab schon interessante Dinge in ihrer Windel gefunden *g*
LG
Berit
Ich denke, reines Papier - also ohne Druckfarbe - ist "ok" ... aber
ich versuche es trotzdem zu vermeiden.
LG Ludi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen