Suchen Menü

Papi bekommt zum VATERTAG ......

.....ein mousepad mit 4 Bildern von seinem Buzibaby, damit er sie im Büro immer vor Augen hat und soooooviel Sehnsucht bekommt, dass er keine Überstunden mehr machen mag.
:-)
Foto im Profil
gefällt's Euch?
LG
Suzan
was habt Ihr Euch an Überraschung ausgedacht?
Bisherige Antworten

Wann ist denn überhaupt Vatertag? *g*

Ich weiss das überhaupt nicht! Aber dein Mousepad finde ich total klasse. LG Karine

29. Mai, immer Christi Himmelfahrt oT

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

das mousepad ist echt goldig. mit dem vatertag kann ich mich irgendwie nicht anfreunden; muss da immer an diese besäufnisse denken. mein mann hält davon auch nix. LG netty

Besäufnis??? Höchstens mit Roibuschtee *gg*

Hi Netty,
ich wollt ja auch den Muttertag gleich von vornherein ausfallen lassen (was hab ich ihn gehasst......Pubertät.....Heuchelei etc). Doch als mir mein Mann so einen schönen Muttertagsmorgen bereitet hat und ich doch tatsächlich Tränen in den Augen hatte, da will ich ihm auch ne Freude machen (wenigstens dieses eine mal *gg*).
Besäufnis etc, finden wir auch total daneben.....als Muslime gibts bei uns eh keinen Alk.
;)
LG
Suzan

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

Ooooh, super!! Tolle Idee, hallo Suzan, ich halte auch nicht viel von diesen ...tagen, aber weil mein Männe im Moment so viel um die Ohren hat und so gestresst ist etc., möchte ich ihm gern auch ne kleine Freude machen.
Wo gabs das? Wie teuer? Wie lange dauert´s??
LG Steffi mit Tom

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

Hi STeffi,
ich habs bei "mega-print" bestellt (kannste online machen).
Es kostet:
Artikel: 5.74
Versand: 2.95
Nettopreis: 8.69
MwSt: 1.39
Gesamt: 10.08 Euro
Bei uns im Copyshop am Ort kostets 12.50 Euro.
Sind immerhin 5 DM (hihihi, ich denke noch in DM) Unterschied.
Das Foto kannste per upload, mail oder Post an die schicken. Wie lange es dauert? Keine Ahnung, aber wir haben ja noch 1,5 Wochen Zeit.
LG
Suzan

Re: ach, schon was gefunden!!! o.T.

wo denn?

Wo haste denn nun was gefunden?
Günstiger als meins?
LG
Suzan

Re: Na bei ...

... Qualimedic hab ich letztens öfter diese Werbung gesehen. Und hab vorhin nach "Mousepad" gesucht (Donnerwetter, die Suchmaschine hier hat tatsächlich was dazu gefunden...staun!). Das erste hab ich gleich angeklickt, die Fa. nennt sich wohl personello. Ich bezahle gesamt 10.03 Euro und kriege es (hoffentlich) in 2-3 Tagen.
LG Steffi

das is ja'n Ding .....praktisch :-)))

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

MEINE GÜTE SUSANNE!!!
Was für eine süße Maus!!! Hab ja schon soo lang kein aktuelles Foto gesehn! Die Zähnchen stehen ihr ausnehmend gut!!!
Echt, bin begeistert!
LG
Tanja

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

:-)
Danke für das tolle Kompliment.
Jaja, die Zähnchen....Ich spür sie mehrmals täglich *lach*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Wärme, Glück und eine gute Reise.
LG
Suzan

Re: Papi bekommt zum VATERTAG ......

Oh, total süß, die Maus!
und das Pad sieht auch sooooo goldig aus!
Ist ne gute Idee! Werd ich gleich mal schaun.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen