Suchen Menü

Papa´s Taschentücher

Huhu, ich schon wieder :-))
ich hab mal was ausprobiert. Mein Mann benutzt immer diese Stofftaschentücher. Ich habe mal eins genommen, zum Dreieck gefaltet und bei Sarah um den Hals gebunden. Stört sie überhaupt nicht. Und so sabbert sie das Taschentuch voll und nicht die Klamotten. Kann man ja mal probieren, wenn Ihr das nicht schon macht.
Sonst nehme ich auch immer Lätzchen. Aber die drehen sich immer so, weil man die ja auch nicht so straff zusammenbinden kann.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Papa´s Taschentücher

es gibt sogar extra dreieckstücher die zu diesem zweck gedacht sind. kostet aber mehr als ein stoffTT *GG*
lg,claudi

Diese Dreiecksteile gibts bei Ebay oefter, hab eins fuer 1 Euro + 1,44 Versand ersteigert. Aber wenn man sowieso Stofftaschentuecher zu Hause hat, bietet sich das natuerlich an.
LG
Berit (reiner Zellstoff-Haushalt :-)

DANKE, hab ich garnicht gewußt LG von ----->

Hallo,
ich habe einen Stapel alte Spucktücher in Dreiecke geschnitten, sie zu einer Freundin mit einer Nähmaschine gebracht und sie umketteln lassen (knapp 10 Stück), für 2 Euro jede Menge Klettband gekauft und an einem Fernsehabend die kleinen Klettverschlüsse fest mit der Hand draufgesteppt. Funktionieren wunderbar, und hat fast gar nichts gekostet, da ich uralte Tücher genommen habe, die unsere Nachbarin wegwerfen wollte, waren aber noch ganz heil, eben nur schon gebraucht, und die saugen ja bekanntlich viel besser...
Liebe Grüße
Kerstin

Wir haben bisher Stoffwindeln (aus sowas wie Gase) genommen. In der Schweiz heissen die "Nuschi". Als fleissige Mutter färbt man diese selber, als nicht so fleissige kauft man sie bunt **g**. Bei Baby-Walz gibt es solche auch als Dreieck, allerdings sind die besser, weil sie schon beinahe wie Frotté sind, ich muss nur noch fleissig sein **gg**. Die waren auch spott billig! LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen