Papa - der Held! Bei Euch auch?!
Viele Grüße,
Melanie (+Niklas, 19 Monate)
Re: Papa - der Held! Bei Euch auch?!
da mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist, bin ich bei meinen beiden Großen abgemeldet, wenn er da ist.
Sie machen aber kein Theater bei mir sondern bei meinem Mann, sie wollen mit ihm nur spielen und Unsinn machen.
Ich denke, das liegt daran da der Papa nicht so oft zu Hause ist und nicht so konsequent ist wie ich.
Wie du siehst ist das ganz normal, nimm es nicht so schwer.
LG
Beate mit Marius 2w 3t, Maxi 3 1/2 J. und Julian 20 Mon.
LG Mond
Manchmal nervt es mich auch, wenn Robin immer nur bei mir so ein Theater macht, doch andererseits bin ich echt froh, dass er gut mit seinem Papa klarkommt und sich auf ihn freut. Es ist echt süss, wie er auf den Papa losstürmt wenn dieser nach Hause kommt. Besser so, als wäre er total auf mich fixiert und würde jedes Mal weinen, wenn ich nur einen Schritt weggehe, obwohl ja der Papa da ist. Habe ich alles schon gesehen... *graus*
LG, Mele & Robin (knapp 19 Monate)
kannst du uns den Papa mal ausleihen??? *ggg*
Bei uns ist es so, das Yasmin sich über Ihren Papa freut, Sie total gern mit Ihm baut und faxen macht, aber das Erzieherische usw. ist dann eher meine Sache. Wir sind da einfach viel zu verschieden, das ich das meistens mache. Das Wickeln ist auch meine Sache, den Papa hebt es immer wenn er die Würstchenwindeln wechseln soll. *g* Aber wenn ich mal nicht da bin, klappt das schon, aber mit 3 Meter Abstand. *lach* Wenn wir raus gehen läuft Sie auch ganz lieb, aber meist zickt Sie dann noch schlimmer, als wenn ich mit Ihr allein bin...
LG Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen