Suchen Menü

Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Hallo
Eben bin ich aufgestanden und Panik war voll da.Habe das Gefühl,das mit dem Kind etwas nicht stimmt, weil ich seit Dienstag nichts mehr gemerkt habe.Von Montag auf Dienstagsnachts hatte ich für ca 1 Stunde starke Schmerzen am Unterleib,direkt über Scheide.
Mach mir echt Sorgen wie diese ausgelöst worden sein können.Meine Hebamme sagte mir per Telefon, das das durch Blähungen kommen kann.
Am Montag hatte ich mir den Rosenmontagsumzug angeguckt, dabei stand ich ca. 3-4 mal sehr nah an der Pauke.Kann die Lautstärke eine Fehlgeburt hervorrufen,sodaß das Kind einfach abstirbt? Ich glaube ich fahre gleich zum Krankenhaus,selbst wenn ich Ulltraschall selber zahlen müßte,aber meine Angst bringt mich um.Hatte mich doch so gefreut,das es jetzt nach 3 FG´s endlich mal klappt.
Anke (18w+6T)
Bisherige Antworten

Re: Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Hallo Anke.Mach Dich jetzt mal nicht fertig.Wenn du dir sicher sein willst ob mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist,dann fahre ins Krankenhaus,zu deiner eigenen Beruhigung.Du wirst sehen das alles in Ordnung ist mit deinem Spatz.Also,hohl deine Tasche und Autoschlüssel und fahr los!Wird schon alles in bester Ordnung sein!LG Heike 12+1SSW

Re: Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Hallo Anke,
Ich sage Dir auch, fahre einfach ins KH! Ich weiss, worüber Du redest, und kann ich diese Angst verstehen.
Also, fahre einfach, und melde Dich!!!
Es wird schon alles gut sein,
ganz liebe Grüsse
Anna

Re: Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Danke für Euren Beitrag.Ich war im KH und es war auch alles in Ordnung.Der Arzt war echt lieb.Jetzt geht es mir wieder gut.

Re: Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Hallo,
Ich freue mich total!!!
LG
Anna

Re: Panikanfall-Mich drängt es zum Ulltraschall

Hallo nochmal!
na siehste,schön das alles in Ordnung ist;o)
Schönen Abend noch!
LG Heike 12+1SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen