Pampersbärchenheft
Bin zwar eigentlich kein Pampersbenutzer, hab aber von dieser Treueaktion, in der ich gierig zugeschlagen hatte, noch Ordentlich Bärchen hier rumliegen. Gerade will ich die in mein Heft kleben, da sehe ich, dass das blöde Heft im September abgelaufen ist. Wo kriege ich denn ein neues her?
LG,
Cundrie
Re: Pampersbärchenheft
mein aktueller Stand ist, dass Pampers zumindest derzeit keine mehr liefert (frueher musste man nur so eine Hotline anrufen). Jetzt kann man sich fuer Wucherpreise welche bei Ebay ersteigern. Achja, ein paar Felicitas-Tanten sollen auch noch welche haben, vielleicht interessant wenn man neuen Nachwuchs bekommt oder jemanden kennt, der..:-)
LG
Berit
Nachtrag
Berit
eigentlichgibt es ja diese Hefte nicht mehr, aner ruf doch einmal da an oder maile und erklär denen, das Dui jetzt schicken wolltest und das heft anerschon abgelaufen ist! Vielleicht machen sie ja dann bei Dir eine Ausnahme!!
LG
tazz
Ich hab ein neues bekommen von Pampers
Ging mir genauso, hab meins von der Felizitas-Tante gehabt und das läuft auch demnächst aus. Ich hab einfach bei der Pampers-Hotline angerufen, gesagt, daß mein Heft ausläuft und mein Sohn ja noch länger Windeln braucht und die haben mir problemlos ein neues Heft zugeschickt. Das ist jetzt bis März 2005 gültig. Also, einfach anrufen, und sicher klappt das bei euch auch.
LG;
Angel
Re: Ich hab ein neues bekommen von Pampers
Steht die Nummer von der Hotline auf der pampers-seite?
LG,
cundrie
Re: Ich hab ein neues bekommen von Pampers
steht auf der windelpackung.
LG Dani
Danke! o.T.
Re: Danke! o.T.
[email protected]
(Ich habe nämlich auch bei pampers angerufen und auch gemailt...leider ohne erfolg.)
Du bekommst von denen eine bestätigungsmail und den termin, wann du es bekommst.
ich hatte es nach 4 wochen...die teile sind momentan grad wieder sehr rar.
LG Kristin
Re: Danke! o.T.
Ich hab`s gleich mal ausprobiert. Hoffentlich klappt's. Danke dir!
Viele Grüße,
Cundrie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen