Suchen Menü

Pampersbärchenheft

Hallo!
Bin zwar eigentlich kein Pampersbenutzer, hab aber von dieser Treueaktion, in der ich gierig zugeschlagen hatte, noch Ordentlich Bärchen hier rumliegen. Gerade will ich die in mein Heft kleben, da sehe ich, dass das blöde Heft im September abgelaufen ist. Wo kriege ich denn ein neues her?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchenheft

Hallo Cundrie,
mein aktueller Stand ist, dass Pampers zumindest derzeit keine mehr liefert (frueher musste man nur so eine Hotline anrufen). Jetzt kann man sich fuer Wucherpreise welche bei Ebay ersteigern. Achja, ein paar Felicitas-Tanten sollen auch noch welche haben, vielleicht interessant wenn man neuen Nachwuchs bekommt oder jemanden kennt, der..:-)
LG
Berit

Nachtrag

Hab heute in einem anderen Forum gelesen, dass es Anfang naechsten Jahres wieder Hefte geben soll. Also, Baerchenjaeger schon mal auf die Lauer legen :-)
Berit

Re: Pampersbärchenheft

Hallo Cundrie, ich hab mein Treueheft grade vor 1 Woche gekriegt. Musste zwar fast 2 Monate drauf waren, aber immerhin... Bei mir sind leider die Bärchen die ganze Zeit in den Müll gewandert, da ich von der Treueaktion nix wusste :-( Ich war auf der HP von Pampers und hab denen einfach ne Mail geschickt... LG Christine

Re: Pampersbärchenheft

Cundri,
eigentlichgibt es ja diese Hefte nicht mehr, aner ruf doch einmal da an oder maile und erklär denen, das Dui jetzt schicken wolltest und das heft anerschon abgelaufen ist! Vielleicht machen sie ja dann bei Dir eine Ausnahme!!
LG
tazz

Ich hab ein neues bekommen von Pampers

Hallo!
Ging mir genauso, hab meins von der Felizitas-Tante gehabt und das läuft auch demnächst aus. Ich hab einfach bei der Pampers-Hotline angerufen, gesagt, daß mein Heft ausläuft und mein Sohn ja noch länger Windeln braucht und die haben mir problemlos ein neues Heft zugeschickt. Das ist jetzt bis März 2005 gültig. Also, einfach anrufen, und sicher klappt das bei euch auch.
LG;
Angel

Re: Ich hab ein neues bekommen von Pampers

Hallo!
Steht die Nummer von der Hotline auf der pampers-seite?
LG,
cundrie

Re: Ich hab ein neues bekommen von Pampers

Hallo Cundrie,
steht auf der windelpackung.
LG Dani

Danke! o.T.

Re: Danke! o.T.

Hallo schreib doch mal eine email an:
[email protected]
(Ich habe nämlich auch bei pampers angerufen und auch gemailt...leider ohne erfolg.)
Du bekommst von denen eine bestätigungsmail und den termin, wann du es bekommst.
ich hatte es nach 4 wochen...die teile sind momentan grad wieder sehr rar.
LG Kristin

Re: Danke! o.T.

Hallo!
Ich hab`s gleich mal ausprobiert. Hoffentlich klappt's. Danke dir!
Viele Grüße,
Cundrie

Re: Pampersbärchenheft

hilfe wo steht das ablaufdatum???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen