Suchen Menü

Pampersbärchen

Hallo Mädels,
wo finde ich Infos zu der P.-Aktion mit den Treuebärchen? Auf den Seiten von Pampers habe ich nix gefunden. Wie lange läuft das, welche Bärchen sind das (die mit der Inhaltsangabe?) und was für "Geschenke" gibt es?
ich suchs nicht für mich, sondern für meine Freundin, die ausschließlich mit den Dingern wickelt und mal wieder nix mitbekommt. Deshalb sind schon ganz viele Bärchen als Windeltüten verendet.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen

Hi Silke,
das sind die Bärchen mit Inhaltsangabe.Schau mal bei Ebay unter Pampersbärchen da kommen jede Menge solche Heftchen und da kannst du schauen was es für wieviel Bärchen gibt.Das Heft kann man unter dieser 0180 Nummer auf der Packung bestellen und mit viel Glück bekommt sie eins.Bei mir hat es so ca 3 Wochen gedauert.
LG Dani

Re: Pampersbärchen

Hallo Dani,
wie lange geht die Aktion noch? für ein paar Wochen lohnt sich ja nicht, weil sie schon so viele Bärchen vernichtet hat.
Liebe Grüße Silke

Re: Pampersbärchen

bis 2005!!!!!!!!!!!!!

Re: Pampersbärchen

Ach, na dann kann sie ja noch Wickeln wie ein Weltmeister.
Liebe Grüße Silke, die sich wundert daß Pampers keine Werbung macht für die Aktion.

Re: Pampersbärchen

da kommt man als stoffwickelmama echt in konflikte was?? ;-))
lg.uta

Re: Pampersbärchen

Hallo Uta,
wenn man das hochrechnet kann man sich bestimmt alle Prämien slbst kaufen, vor allem wenn man 2 Kinder mit Stoff wickelt. :-)
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen