Suchen Menü

Pampersbärchen - ich gebs auf!!!

Ich hatte im Juni das Bärchenheft angefordert (und seither Bärchen gesammelt), zweimal reklamiert, angeblich verloren gegangen und nochmal geschickt... Habe immer noch kein Heft und jetzt auch keinen Bock mehr. Biete Euch die Bärchen an, bitte schreibt, wieviele ihr benötigt (damit wenigstens Euer Heft voll wird) und eure Adresse übers Profil. Ich will nix dafür haben; wenn ihr irgendeine Kleinigkeit für Frauke habt, wäre das ganz lieb. Liebe Nikolaus-Grüße von Netty & Frauke
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen - ich gebs auf!!!

Huhu Netty, warte doch vielleicht noch ein bisschen, ich habe gehoert, dass es Anfang naechsten Jahres neue Hefte gibt. Die Baeren laufen dir ja nicht weg :-) Ansonsten gibt es auch welche bei Ebay, obwohl ich das teilweise als Abzocke empfinde.
LG
Berit

Re: Pampersbärchen - ich gebs auf!!!

Hallo,
ich find das auch Abzocke mit den Heften bei Ebay. Allerdings würde ich dann die Bärchen bei ebay reinsetzen, dann hast du wenigstens nochwas davon.
LG Andrea

Nee,

mit ebay hab ich gar nichts am Hut. Ich denke immer nur dran, was hier schon alles zu ebay gepostet wurde. Da habe ich keinen Nerv dazu, mich damit noch zu befassen... LG Netty

Huhu Netty....

...Bärchen brauche ich keine.
Aber ich freu mich sehr, mal wieder von dir zu lesen:-)))))
Wie geht's euch? Was macht Frauke?
Wir wünschen euch auf jeden Fall ein wunderschönes zweites Adventswochenende:-)
LG von Kelar mit Levin und Elisa

Re: Huhu Netty....

Hallo Kelar, schön dass du mich noch kennst!!! Das freut mich wirklich, dass sich noch jemand an mich erinnert. Ich habe mich die letzten Monate ziemlich rar gemacht; keine Zeit und manchmal kein Nerv und und und... Uns und insbes. mir geht es wieder besser. Ich hatte ja mords die Probleme mit den Wochenbettdepressionen und war im August in Kur und bin an eine ganz klasse Ärztin geraten, die endlich mein Problem nicht nur erkannt hat sondern mir auch ein Medikament aufgeschrieben hat. Die Tabletten nehme ich jetzt seit Ende August und bin eigentlich nahezu wieder die "Alte". Von dem Zeugs kann man 2 Tabl. pro Tag nehmen, ich komme mit einer halben gut hin und bin da auch froh drüber. Nach wie vor schaffe ich noch im AA und HN ist mal wieder Modellamt und bei uns wird wirklich alles umgekrempelt und die hochkarätige Presse marschiert durchs Haus. Das ist zur Zeit auch Stress pur. Frauke geht es gut, sie hat jetzt 12 Zähne und marschiert ordentlich durch die Gegend, hilft im Haushalt (Spülmaschine ein-/ausräumen, aufräumen, Türen zu machen...) und ist immer und überall mit dabei. Mit sprechen hat sie es nicht so arg. Die ersten Worte sind jetzt, sozusagen aus aktuellem Anlass, "Stern" und "Baum". Ich hoffe, bei euch ist auch alles gesund und wohlauf. Wir grüßen euch ganz, ganz lieb und wünschen euch schöne und besinnlich Adventstage! Herzlichst Netty & Frauke

Also ich hätt gern welche

Hallo Netty
Wenn du die Bärchen immer noch los werden willst würd ich mich freuen welche zu bekommen, keine Ahnung wie viel du gesammelt hast, aber ich würd dir und deiner kleinen einen kleinen obolus dazu geben.Vielleicht ein Spielzeug oder sowas.
Meld dich doch kurz wär nett.
Yve und Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen