Suchen Menü

Pampers und Co!!!

Hallo und Guten Morgen!
Wir ihr im Betreff schon gelesen habt, geht es wieder mal um die Pups Windeln. Bin bis gestern eine überzeugte Pampers Mami gewesen. War bei meinem großen schon so. Hab aber hier schon so oft gelesen, das viele von euch die Aldi Windeln verwenden.
Gestern war ich beim Hofer, so heisst der Aldi Markt in Österreich und hab mir eine Packung Bauxi Windeln gekauft. Und, was soll ich sagen??? Ich bin voll begeistert. Nicht nur der Preis, sondern die ganze Windel steht den grünen Pampers garnix nach. Nur die Activ Fit sind vielleicht eine Spur besser.
So, das war jetzt zwar ein Sinnlosposting, aber ich lebe noch, auch wenn ich nicht viel hier poste.
GLG und einen sonnigen MI
tine und Sophie (fast 7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Pampers und Co!!!

Hallo Tine,
ich kaufe auch keine Pampers sondern bin überzeugter Plus Windel Käufer,die sind absolut spitze!!Habe jede Marke getestet,und bei der bin ich hängen geblieben :-)
Es muß also nicht immer Pampers sein :-)
GLG auch an dich und Sophie

Re: Pampers und Co!!!

Hallo Tine,
ich war bisher auch reiner Pampersfan. Doch seit einem Monat bekommt Larissa Ausschlag von den Pampers, so bin ich auch auf die Aldi Windeln umgestiegen und bin auch begeistert.
LG Jenny

Re: Pampers und Co!!!

Hallo Tine,
auf den Trichter bin ich seit ein paar Tagen auch gekommen.
An Hannah´s Popo kamen bisher nur Pampers-Windeln, da diese in meinen Augen die Besten sind.
Jetzt benutzen wir aber die Pampers Active Fit und in der Packung 7-18 kg sind nur noch 32 Stück drin und das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile viel zu teuer. In der Vorgängergröße waren immerhin fürs gleiche Geld 10 Windeln mehr drin.
Also hab ich mir gedacht, ich teste auch mal die Aldi-Windeln, weil eine Freundin von mir sehr damit zufrieden ist.
Was soll ich sagen, ich bin auch begeistert, die Windeln sind klasse und noch besser ist der Preis: 9,54,-Euro für 62 Stück.
Nachts benutze ich nach wie vor Pampers, aber da brauche ich ja nur eine Windel, pro Nacht.
Du siehst, Du bist nicht alleine *grins*
LG und auch einen schönen Tag für Euch,
Alex mit Hannah (heute 9 Monate)
PS: Bei uns regnet es allerdings in Strömen, so dass ich mir überlegt habe, heute Nachmittag mal schöööön in die Sauna zu fahren. Heut´ ist nämlich Papa-Nachmittag *freu*

Re: Pampers und Co!!!

Hallo,
entgegengesetzt der vorherigen Postings find ich Aldi-Windel super mistig! Die sind bei uns nur am auslaufen gewesen und haben keine Stunde durchgehalten. Zwischenzeitlich bin ich dann nach einigen Test bei Fixis und Pampers angekommen. Pampers war mein Favorit. Inzwischen habe ich mal wieder getestet und bin seitdem überzeugte DM-Windel-Käuferin. Da kosten (schlagt mich jetzt nicht) 48Windeln 8,45 EUR im Normalpreis.
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen