Suchen Menü

Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Mädels,
Er ist da! Der 2 in 1 Lauflernwagen von Fisher Price. Habe vorletzte Woche die Bärchen + eine geringe übrig gebliebene Summe weggeschickt und vorhin überrascht mich der Postmann mit einem riesigen Monsterpaket. *lach*
Der Zusammenbau hat mich ein wenig an unsere Wickelkommode von Ikea erinnert, aber es hat sich gelohnt - hoffe ich. Yasmin schläft immer noch und ich sitz hier wie auf heissen Kohlen. Bin echt gespannt ob Sie sich freut, oder eher Angst bekommt. Tippen tu ich eher auf ersten. *dollegespanntbin*
Das Lauflerngerät hab ich eben sauber gemacht und wieder in seine alte Verpackung gestopft. Werde gleich noch bei eBay schauen, für wieviel ich das Ding noch losbekommen könnte. *gg*
LG Tina *aufgeregt* mit Yasmin *die hoffentlich gleich munter wird, um beschenkt zu werden* ;)
Bisherige Antworten

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo!
Wir haben vor ca.2 Monaten auch den Lauflernwagen von Pampers bekommen und Nina liebt ihn heiss. Sie ist ständig damit durch die Wohnung gelaufen und jetzt, wo sie alleine läuft, wirft sie ständig die Bälle vorne in den Korb und tanzt zur Musik. Wirst sehen, Yasmin wird ihn auch lieben.
Viel Spass!!
Lg Nora

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Nora,
Yasmin war sofort Feuer und Flamme. Ich hatte schon Bange Ihr fallen gleich die großen leuchtenden Augen raus. :) Das Rollern muss noch gelernt werden, aber mit dem Auto durch die Wohnung laufen, das macht Spass!
LG Tina mit Yasmin *erschöpft schlafend, vom Bälle hin und herschmeissen*

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Tina
Bitte erzähl einer sonst nicht Pampers kaufenden Mama doch mal welche Bärchen man da sammeln muss. Die auf dem Karton oder die auf den Folienbeuteln? Hab doch jetzt den Keller voller Pampers vom Supersparangebot. Vielen Dank und viel Spaß mit dem Lauflernwagen.
LG SUNNYMIKY und Marion

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Sunny,
die auf den Folienbeuten mußt Du aufschneiden und bei Pampers anrufen (oder mailen), daß sie Dir ein Sammelheft zuschicken!
LG
tazz

ähm....meinte auSschneiden :-))) o.T.

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Tazz
Das habe ich doch gleich mal getan. Vielen lieben Dank an Dich. LG SunnyMiky

Re: Pampers sei Dank!!! :)))))

Hallo Marion,
soweit ich weiss, haben die aber eeeewig lange Wartezeiten für die Pampersbärchensammelhefte. Bei eBay kann man die auch ersteigern. Allerdings zu echten Wucherpreisen, wenn man bedenkt, das Sie bei Pampers umsonst zu haben sind...
Anrufen bei Pampers ist übrigens besser, per Mail funktioniert eine Kontaktaufnahme meist erst nach dem 3 oder 4ten Mal.
Spass hat Yasmin mit Ihrem Auto. Sie liebt es ganz doll. Sie flitzt damit durch die Wohnung - sooo niedlich. *überbeidebackenstrahl*
Aber 50? im Laden würde ich dafür dann doch nicht bezahlen. Als Prämie ist es ok!
Viel Spass beim sammeln!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen