Suchen Menü

Pampers Sparpack gibt es auch bei DM! ot

Bisherige Antworten

wann, wo, was???

ich war heute bei dm und da war nix....;-(

Re: wann, wo, was???

Bei uns im DM gab es heute diese großen Kartons mit diesem "Pampers überrascht" Aufkleber.
Ich habe sie nur zufällig gesehen, brauche keine mehr, aber die waren in allen Größen da.
Oder doch nicht in allen Läden?
Simone

Re: wann, wo, was???

hmm komisch, ich war in Heilbronn /Baden-Württemberg heute so gegen 15 uhr. vielleicht war auch alles schon wieder vorbei??? Netty

Re: wann, wo, was???

Komisch. Habe bei uns im DM Markt nachgefragt und die haben gesagt die sind in der Aktion nicht dabei weil sie Dauertiefpreise haben!!????????
LG Karin

Re: wann, wo, was???

in Tübingen gab es heute welche (war um 17:00 Uhr da) - komisch...
Ich habe allerdings nur die Riesenpackungen gesehen und nicht auf den Preis geschaut, aber wenn da schon draufsteht "Pampers überrascht" usw. dann müßte es ja auch diese Aktion gewesen sein...
Mmmh, vielleicht weiß jemand anders mehr...
Simone

Re: wann, wo, was???

Hi, ist unterschiedlich bei dm. Der eine in ddorf macht es schon, der bei mir erst übermorgen. Liegt an unterschiedlichen Belieferungen.
LG Diana

Re: Pampers Sparpack gibt es auch bei DM! ot

Hallo,
ja bei uns im DM gab es gestern auch welche waren aber schon ausverkauft.Mein Geheimtipp ist Müller da hab ich 6 Pack gekauft und das ohne Probleme,kein Gedrängel und garnichts.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen