Suchen Menü

Pampers-Schnäppchen

Hallo,
Pampers sind zwar an und für sich nicht wirklich günstig, aber wenn Ihr vielleicht auch so einen verwöhnten Baby-Popo wie ich zu Hause habt (Niklas ist gg. Fixies allergisch?!), dann ein kleiner Tip:
im Internet unter SchleckerPunktcom (Link geht ja hier nicht, sonst wird's gleich gelöscht) gibt es Pampers Baby Dry, Gr. 3, unter Rubrik Windeln Vorteilspack 108 Stck. für 21, 99 ?. Das ist das günstigste, was ich bis jetzt gesehen habe. Und ab 15 ? liefert Schlecker versandkostenfrei nach Hause! Ich probier das jetzt mal aus.
Viele Grüße,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Schnäppchen

Hallo Melanie,
ich kann Schlecker nur empfehlen. Habe dort schon einige Male bestellt und es klappt super. Die Ware ist meistens schon nach 2 Tagen da und wird frei Haus geliefert (ab 15 Euro). Ich habe dort auch super-günstig Pampers eingekauft. Allerdings hatte der Globus-Supermarkt diese Woche noch ein besseres Angebot: Da gab 3 Pampers-Jumbo-Packs (alle Sorten) für den Preis von 2. Für 39,90 Euro habe ich dort also drei große Kisten ergattert. Das hat sich auch richtig gelohnt. Man muss echt die Preise vergleichen. Ansonsten kaufe ich noch gerne beim DM-Markt - finde ich auch recht günstig.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

gibts auch manchmal bei REAL im Angebot! Für 15,95 ? - auch 108 Stück!!!!
LG Mona

Hallo Melanie
ich bin schon Schlecker Home Shopping süchtig. Windeln werden nur noch dort bestellt. Kostet ja nichts extra und man braucht nicht schleppen. Ich nehm allerdings Sanft für´s BAby Windeln. Ich bin echt gut zufrieden damit. Auch die sensitiv Feuchttücher sind klasse.
LG
Claudia und Sarah

Hi, also ich schliesse mich masine an.Ich kauf die auch immer im REAL,denn günstiger als dort kriegt man sie kaum.
Schlecker hat halt den Vorteil,dass man sie geliefert kriegt.Aber da ich eh jede Woche ins REAL einkaufen geh,ist das kein Problem.
LG Silvia

Hallo,
kann mich nur Claudia anschließen.Die Sanft verträg mein Kleiner super,während er Fixies überhaupt nicht verträgt.Babynahrung bestelle ich auch da, wohne im 5.Stock ohne Fahrstuhl und mein Pauli mit seinen 7kg reicht mir zum schleppen vollkommen aus.Alles was der kleine Mann braucht(fast alles wird geliefert ( incl. ebay-Sachen- zum Leidwesen meines Mannes)
liebe Grüße
Angela

Hallo Melanie,
ich habe gestern auch bei Schlecker Pampers gekauft. Größe Midi (3), 54 Stück für 9,99. Wenn Du davon 2 Pakete kaufst, hast Du auch 108 Stück, zahlst aber nur 19,98 ?.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen