Pampers Angebot auch bei...
Hallo zusammen,
ich habe heute im Prospekt gesehen, daß HIT die Woche auch Pampers im SuperAngebot haben. Ein MegaPack für 16,99 Euro plus ein MegaPack geschenkt.
Also Mädels, wer noch welche braucht.
LG Andrea, die genug hat
Re: Pampers Angebot auch bei...
heul, bei uns gibts keinen HIT, will auch mal so ein turbo Pampers-Angebot. Manno!!!
LG
Anke
es gibt wohl auch Angebote bei....
Habt ihr das denn?
LG Andrea
Re: es gibt wohl auch Angebote bei....
ja, Schlecker ham wir, muß ich gleich mal schauen aber ich werde jetzt wohl kein Glück mehr haben. Mal sehen.
Vielen Dank!
LG
Anke
Re: Pampers Angebot auch bei...
danke für den Tipp, hab noch welche bei Schlecker ergattern können, die beim HIT waren sofort ausverkauft, schon um 8:15 Uhr.
LG, Sunny
toller Tipp, danke!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen