Suchen Menü

Pampers Alarm :)

Hallo an Alle
Wir kommen gerade vom Einkaufen zurück. Also das hab ich noch nicht gesehen. Ganz Waiblingen rennt mit Windelkartons rum. Jeder der heute morgen bei Real war hatte stapelweise Pampers im Einkaufswagen gebunker. Naja bei dem Preis. Ich bin noch nie mit so vielen Leuten beim Einkaufen ins Gespräch gekommen. Wir haben so viel gelacht. Also auf zu Real und sparen.
LG SunnyMiky und Marion
Bisherige Antworten

...mir ging´s so bei WalMart *puuuh* o.T. LG-->

Pampers Run :-(

Hallo,
auch wir kommen gerade von Real. So viele Mütter auf einen Haufen, yeah. Leider hab ich kurz vor 10 nur noch Pampers in Einkaufswagen gesehen; alles schon weg. Dann hieß es, frau bekommt Berechtigungsscheine an der Info, zwecks Nachkauf zum selben Preis. "Millionen" von Müttern an der Info, warten, warten, warten..... bis der Big Boss kam und lediglich verkündete, dass es ihm leid tut. Pah!!!!Nix gibt´s. Seiner Meinung nach verärgert Pampers mehr Kunden, als sie glücklich machen. Tja, leider sind wir leer ausgegangen.
Einen schönen Tag @ all
Newa & Alexa "dienachdemeinkaufsstressseeligschlummert"

Re: Pampers Alarm :)

Jessica vertraegt die Pampers nicht, fast denke ich zum Glueck, so komme ich gar nicht erst in Versuchung, mir sowas anzutun :-) Sollen ja teilweise schlimmere Schlachten als bei Aldi gewesen sein.
LG
Berit

*peng* *rums* *bumm*.....

Boah war das eine Schlacht SunnyMiky, mir ging es wie Dir, bei real war die Hölle los. Ich war kurz vor der Ladenöffnung da und da stand schon ne riesige Schlange. Innerhalb von 5 Minuten waren sämtliche Pamperspakete weg. Ich habe mir vorsorglich meinem Vater mitgenommen. Der hat auf Hannes geachtet und meine ergatterten Pakete in 2 den Einkaufwagen verstaut. Es hieß, dass man von jeder Größe jeweils einmal das Angebot bekommt. Ich habe 3x zugeschlagen unter Einsatz meines Lebens :-) aber dieser Preis ist eben unschlagbar. LG Sandra

Bei WalMart gab's genug...

....es kamen immer neue Paletten. Aber ich ahbe auch noch nie so viele Mütter mit kleinen Kindern auf einen Haufen gesehen und vor allem, so viele volle Einkaufswagen mit Pampers-Kartons. Echt klasse! Vor allem fand ich gut, daß man auch unterscheidliche Größen nehmen konnte.
LG, Manu

War heute zum ersten Mal bei Wal-Mart...

...und das hat sich voll gelohnt, wenn ich so höre, was bei REAL abgegangen ist. Der Wal-Mart macht bereits um 7.00 Uhr morgens auf und kurz danach standen wir schon auf dem noch fast menschenleeren Parkplatz. Ich habe nur eine einzige Mama mit Pampers-Paketen gesehen. Wir also rein und als erstes die Pampers geholt. Es waren jede Menge Paletten da und außer uns kein Mensch in Sicht. Ich habe 4 Mega-Packs geholt (das sind ca. 440 Windeln) und reicht jetzt erst mal für die nächsten 3 Monate *freu*. Also unser Einkauf war völlig streßfrei, abgesehen von dem frühen aufstehen. Aber das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin froh, dass ich mich nicht für den Real entschieden habe. Ich hoffe, die meisten von Euch waren ebenfalls erfolgreiche "Schnäppchenjäger". Liebe Grüße Bluete mit Celine

Fakten gefragt!

Wie viel kostet denn eine Packung normalerweise sonst und jetzt?
Wie teuer ist dabei eine Windel?
Normalerweise nehme ich keine Pampers, sonst kostet eine "meiner" Windeln 0,16 (Müller babydream) oder 0,17 oder 0,18 Euro (DM babylove) glaube ich.
Würde mich mal interessieren...
Simone

Re: Fakten gefragt!

hallo Simone, was die normal kosten, weiß ich jetzt gar nicht, kaufe immer nur im Angebot, dann entsprechende Mengen. Das Angebot heute liegt bei Real bei 0,089 Euro pro Windel und bei Wal-Mart bei 0,088 Euro. Ist also schon genial!
LG Andrea

Wir haben auch zugeschlagen....

Hallo, wir waren heute morgen auch bei real und ich muß sagen, so schlimm fand ich es gar nicht. Ich war um kurz nach 8 da. Ok, es kam eigentlich jeder mit Pampers raus, aber es war keine große Schlacht. Ich habe auch meinen Vater mitgenommen und wir haben jeder was mitgenommen und so hab ich die nächste Zeit erst mal Ruhe vom Pampers Kauf.
Danach war ich noch bei Aldi, um 9.10 Uhr und ich muß sagen, DAS war der Horror. Es gab mal wieder Klamotten und es war eine Menschentraube, daß hab ich noch nie gesehen. Allerdings wollte ich nur eine Luftmatratze und so eine Picknickdecke haben (die leg ich dann unter Leonie, wenn sie im Garten liegt) und da stand niemand. Ebenso die Kasse war noch leer, weil sie alle noch im Kampf waren und so war ich in 5 Minuten wieder draußen. Schön wars!!!
LG andrea

Hatte auch einen Wagen voll :-)

mein Mann hatte heute zum Glück frei und so bin ich um 8.45 kurz los und habe einen Wagen voll beladen ;-) Musste meiner Freundin auch noch welche mitbringen. Das sah wirklich total nach "Hamsterkauf" aus!!! Dann das nächste Problem: Unser Auto ist gerade in der Werkstatt und ich hatte den Leihwagen dabei: Ein Renault Twingo!!! Und da es bei Walmart auch noch Stapelkisten im Angebot gab, war ich schwer mit einladen beschäftigt und habe bei der Heimfahrt kaum noch aus den Fenstern gesehen ;-) Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Jetzt gibt es auch Pampersbären (fehlt mir nur noch das Treueheft) :-)))
LG Julia, die die nächsten 8 Monate keine Windeln mehr kaufen muss ;-)

Re: Hatte auch einen Wagen voll :-)

Hmm, hoffentlich hast du von jeder Groesse die richtige Anzahl gekauft :-)

um 16h noch massig Pampers bekommen :-) oT

Auch Kommentar abgeben will

Hallo, auch ich war heute um 10.10 im Real und habe keine Pamperskiste mehr bekommen :-(((( Evtl. bekommen sie noch mal welche nach hahahaha.Gut, pech gehabt war eben zu spät und bei den Bergen was da hinausgeschleppt wurde, hätte man wirklich schon um 8.00 da sein müssen. Aber der echte Oberhammer fand ich, waren die keifenden Weiber die sich um die Verkäuferinnen scharrten und Vorhaltungen machten, weil sie keine Kiste mehr bekommen haben!!! Ja Hallooooo, die können nichts dafür...... Verlierer des Tages: Verkäufer bei Real mit hunderten keifenden Müttern und blärrenden Kindern ohne Pampers!!!! Sorry, ich fand das so schlimm und so albern mußte ich jetzt einfach mal los werden.

Re: Auch Kommentar abgeben will

Hi Katja, mir ging es genauso wie Dir. Mir taten die Verkäuferinnen leid, die zum 1000. mal sagen mussten, dass man nur jeweils einen Doppelpack pro Größe mitnehmen darf und dass sie eben nicht so viele Packungen haben wie Nachfrage da ist. Ich hatte Glück weil ich so früh dran war, aber wenn mein Vater nicht mitgekommen wäre, dann wäre ich glatt umgekehrt, denn so manche Damen hätten mir wohl noch Hannes aus dem Wagen gekippt aus lauter Ärger. LG Sandra

Re: Auch Kommentar abgeben will

Sicher, die Verkaeuferin kann nix fuer und ist arm dran :-)
Meines Wissens hat man aber ein Recht darauf, dass das Sonderangebot nicht nur wenige Stunden, sondern mindestens drei Tage zu bekommen ist. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche Muetter Berechtigungsscheine bei Real erhalten haben und wenn Pampers nachliefert, kriegen sie ihre ersehnten Windeln :-)
LG
Berit

Re: Auch Kommentar abgeben will

Bei uns im Prospekt stand extra "nur solange Vorrat reicht". Ich glaube damit sichern die sich ab ;-) Bei Walmart war es zum Glück recht entspannt. Es stand ein Schild da: "Nur in haushaltsüblichen Mengen" da fragte ich einen Verkäufer, wieviel das sei. Er war ganz nett und meinte, dass es nicht mehr als 10 Kartons sein sollten (ich barchte ja noch für eine Freundin mit). Die Verkäufer fuhren ständig neue Paletten auf und ich fragte eine Verkäuferin, ob sie heute eigentlich noch was anderes mache, als Pampers-Paletten zu fahren ;-) Sie meinte nur, sie könne KEINE Pampers mehr sehen! Aber alle waren dort wirklich super nett (es gab ja auch noch WIndeln). Übrigens dachte ich mir, dass ich mit der Größe Maxi und Maxi Plus nichts falsch mache. Mein Großer hatte die bis zum Schluß (also bis 2 3/4) an. Und da haben wir ja noch eine Weile Zeit zum Aufbrauchen ;-). Habe mirn heute sogar Easy Ups geleistet um den Preis - man musste ja zum Glück nicht immer 2 Kartons derselben Sorte nehmen.
LG Julia, deren Mann eben sagte, wir können jetzt mit Pampers tapezieren ;-)

in Berlin die Schlacht leider verloren!!!!!

also ich war in Berlin bei Walmart und Real und nirgendwo welche bekommen(war aber erst(?!)um 11 Uhr da),konnte noch beim Real nachbestellen aber auch nur eine Pckg..Ich finde es irgendwie nicht fair ,die große Werbung in TV und dann kriegt man es nirgendwo .Ich werde mich morgen bei Pampers telefonisch beschwerden!
LG Sylwie

Im Süden kein Problem, ...

da weiß man, dass die Leute eben alles horden und supersparsam sind - die Schwaben eben ;-))) Die haben wohl die 10fache Menge bestellt hier. Nun ja, obwohl wir noch nicht mal im Schwabenland wohnen sondern eher in Baden ;-)
Schade, dass du keine mehr bekommen hast. Vielleicht haben sie ja morgen wieder? Und dass man dann nicht mindestens 2 Pck bestellen kann...eine Packung heißt das dann, dass du die Gratispackung wenigstens dazu bekommst (also 2 Packs)? Ich trau mich gar nicht zu sagen, wieviel ich habe - ich würde dir glatt eine abgeben zwecks schlechtem Gewissen! Eine Mutter hat mir beim Einladen erzählt, dass ihr Mann um 7.00 schon einen Kofferraum voll gekauft hat und sie kam dann kurz nach 9.00 nochmal.... das fand ich auch krass!
Reg dich nicht auf und vielleicht entschädigt dich Pampers ja. LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen