Pampers Alarm :)
Wir kommen gerade vom Einkaufen zurück. Also das hab ich noch nicht gesehen. Ganz Waiblingen rennt mit Windelkartons rum. Jeder der heute morgen bei Real war hatte stapelweise Pampers im Einkaufswagen gebunker. Naja bei dem Preis. Ich bin noch nie mit so vielen Leuten beim Einkaufen ins Gespräch gekommen. Wir haben so viel gelacht. Also auf zu Real und sparen.
LG SunnyMiky und Marion
...mir ging´s so bei WalMart *puuuh* o.T. LG-->
Pampers Run :-(
auch wir kommen gerade von Real. So viele Mütter auf einen Haufen, yeah. Leider hab ich kurz vor 10 nur noch Pampers in Einkaufswagen gesehen; alles schon weg. Dann hieß es, frau bekommt Berechtigungsscheine an der Info, zwecks Nachkauf zum selben Preis. "Millionen" von Müttern an der Info, warten, warten, warten..... bis der Big Boss kam und lediglich verkündete, dass es ihm leid tut. Pah!!!!Nix gibt´s. Seiner Meinung nach verärgert Pampers mehr Kunden, als sie glücklich machen. Tja, leider sind wir leer ausgegangen.
Einen schönen Tag @ all
Newa & Alexa "dienachdemeinkaufsstressseeligschlummert"
Re: Pampers Alarm :)
LG
Berit
*peng* *rums* *bumm*.....
Bei WalMart gab's genug...
LG, Manu
War heute zum ersten Mal bei Wal-Mart...
Fakten gefragt!
Wie teuer ist dabei eine Windel?
Normalerweise nehme ich keine Pampers, sonst kostet eine "meiner" Windeln 0,16 (Müller babydream) oder 0,17 oder 0,18 Euro (DM babylove) glaube ich.
Würde mich mal interessieren...
Simone
Re: Fakten gefragt!
LG Andrea
Wir haben auch zugeschlagen....
Danach war ich noch bei Aldi, um 9.10 Uhr und ich muß sagen, DAS war der Horror. Es gab mal wieder Klamotten und es war eine Menschentraube, daß hab ich noch nie gesehen. Allerdings wollte ich nur eine Luftmatratze und so eine Picknickdecke haben (die leg ich dann unter Leonie, wenn sie im Garten liegt) und da stand niemand. Ebenso die Kasse war noch leer, weil sie alle noch im Kampf waren und so war ich in 5 Minuten wieder draußen. Schön wars!!!
LG andrea
Hatte auch einen Wagen voll :-)
LG Julia, die die nächsten 8 Monate keine Windeln mehr kaufen muss ;-)
Re: Hatte auch einen Wagen voll :-)
um 16h noch massig Pampers bekommen :-) oT
Auch Kommentar abgeben will
Re: Auch Kommentar abgeben will
Meines Wissens hat man aber ein Recht darauf, dass das Sonderangebot nicht nur wenige Stunden, sondern mindestens drei Tage zu bekommen ist. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche Muetter Berechtigungsscheine bei Real erhalten haben und wenn Pampers nachliefert, kriegen sie ihre ersehnten Windeln :-)
LG
Berit
LG Julia, deren Mann eben sagte, wir können jetzt mit Pampers tapezieren ;-)
in Berlin die Schlacht leider verloren!!!!!
LG Sylwie
Im Süden kein Problem, ...
Schade, dass du keine mehr bekommen hast. Vielleicht haben sie ja morgen wieder? Und dass man dann nicht mindestens 2 Pck bestellen kann...eine Packung heißt das dann, dass du die Gratispackung wenigstens dazu bekommst (also 2 Packs)? Ich trau mich gar nicht zu sagen, wieviel ich habe - ich würde dir glatt eine abgeben zwecks schlechtem Gewissen! Eine Mutter hat mir beim Einladen erzählt, dass ihr Mann um 7.00 schon einen Kofferraum voll gekauft hat und sie kam dann kurz nach 9.00 nochmal.... das fand ich auch krass!
Reg dich nicht auf und vielleicht entschädigt dich Pampers ja. LG Julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen