POSITIV, POSITIV, POSITIV, POSITIV
ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind sooooooooooooooooooo glücklich. Haben ja schließlich ja auch ein Jahr geübt.
Habe mir gerade den voraussichtlichen Geb-termin ausrechnen lassen. Ist der 18. Juli 2002! Wer hat dann noch Geb-Termin?
Ich freue mich sooooooooooooooo sehr auf die SS und den kleinen Krümel, der da rauskommen mag.
LG
Steffi (5+3)
Re: POSITIV, POSITIV, POSITIV, POSITIV
Viele Grüsse
Nessy (6+3)
Unser Geb.Termin ist ebenfalls der 18. Juli 2002.
Ist ja echt lustig.
gehts dir gut??
Warst Du schon beim Arzt??
Ich habe nächste Woche den ersten Termin.
LG
Bianca
Ich bin auch noch ganz neu hier (4+2)ET 18. oder 19 .7.02!!War schon beim Arzt ist aber noch nichts zum sehen,gehe in 10 tagen wieder.Warst du schon??Wünsch dir alles Gute!LG Dani
Dani + Bianca
nein, ich war noch nicht beim Arzt. Habe auch bis heute morgen mit der SS überhaupt nicht gerechnet. Nur da meine Temp noch immer oben war und meine Mens seit 3 Tagen überfällig (ist sonst immer 14 Tage nach ES da), dachte ich mir, ich wage es doch mal und bingo, es hat geklappt. Werde Montag gleich meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen.
Das komische bei mir war allerdings, dass der SS-Test sofort nach Eintauchen in den Urin ganz fett schwanger angezeigt hat. Obwohl es doch noch recht früh ist. Meine Freundin hat mir letzte Woche gesagt, dass sie schwanger ist und ihr Test war recht schwach. Obwohl wir beide den gleichen genommen hatten. Vielleicht bin ich ja auch schon im zweiten Monat, da nämlich letzten MOnat meine Temp überhaupt nicht runter ging und meine Mens super schwach war. Wer weiss, wer weiss. Werde hoffentlich für Montag gleich einen Termin beim FA kriegen, dann weiss man schon wieder etwas mehr!
LG
Steffi
Re: Dani + Bianca
Also wenn´s stimmt hab ich auch am 18.7. Termin, muss aber erst noch zum FA.
Lg Moni30
alles alles liebe und gute für deine ss! ot.lg gab
LG Anne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen