Suchen Menü

POSITIV, POSITIV, POSITIV, POSITIV

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen!
ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind sooooooooooooooooooo glücklich. Haben ja schließlich ja auch ein Jahr geübt.
Habe mir gerade den voraussichtlichen Geb-termin ausrechnen lassen. Ist der 18. Juli 2002! Wer hat dann noch Geb-Termin?
Ich freue mich sooooooooooooooo sehr auf die SS und den kleinen Krümel, der da rauskommen mag.
LG
Steffi (5+3)
Bisherige Antworten

Re: POSITIV, POSITIV, POSITIV, POSITIV

Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)
Viele Grüsse
Nessy (6+3)

Hi Steffi,
Unser Geb.Termin ist ebenfalls der 18. Juli 2002.
Ist ja echt lustig.
gehts dir gut??
Warst Du schon beim Arzt??
Ich habe nächste Woche den ersten Termin.
LG
Bianca

Hi Steffi!
Ich bin auch noch ganz neu hier (4+2)ET 18. oder 19 .7.02!!War schon beim Arzt ist aber noch nichts zum sehen,gehe in 10 tagen wieder.Warst du schon??Wünsch dir alles Gute!LG Dani

Dani + Bianca

Hallöchen,
nein, ich war noch nicht beim Arzt. Habe auch bis heute morgen mit der SS überhaupt nicht gerechnet. Nur da meine Temp noch immer oben war und meine Mens seit 3 Tagen überfällig (ist sonst immer 14 Tage nach ES da), dachte ich mir, ich wage es doch mal und bingo, es hat geklappt. Werde Montag gleich meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen.
Das komische bei mir war allerdings, dass der SS-Test sofort nach Eintauchen in den Urin ganz fett schwanger angezeigt hat. Obwohl es doch noch recht früh ist. Meine Freundin hat mir letzte Woche gesagt, dass sie schwanger ist und ihr Test war recht schwach. Obwohl wir beide den gleichen genommen hatten. Vielleicht bin ich ja auch schon im zweiten Monat, da nämlich letzten MOnat meine Temp überhaupt nicht runter ging und meine Mens super schwach war. Wer weiss, wer weiss. Werde hoffentlich für Montag gleich einen Termin beim FA kriegen, dann weiss man schon wieder etwas mehr!
LG
Steffi

Re: Dani + Bianca

Hallo Steffi.Habe 14 Tage nach ES Test gemacht war ganz ganz schwach.Und gestern 15 Tage nach ES war Linie schon in nicht mal einer min. da.FA hat Test bestätigt.Wenn du natürlich schon im 3. Monat wärst wär ja auch nicht schlecht!!Bin schon gespannt.LG Dani

Hallo, ich hab erst gestern den Test gemacht, War zwar nur Zartrosa, aber alle bestätigen mir das Ergebniss.
Also wenn´s stimmt hab ich auch am 18.7. Termin, muss aber erst noch zum FA.
Lg Moni30

alles alles liebe und gute für deine ss! ot.lg gab

ot.

Liebe Stefanie, an diesem Tag wird meine Theresa 1 Jahr alt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, diese neun Monate werden so schnell vergehen!!!!
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen