Suchen Menü

PC-Probleme / Keine Beiträge

Hallo,
steht bei euch auch nichts drin? Wenn ich auf alle Beiträge auflisten gehe, bekomme ich nur eine leere Seite!
Oder spinnt jetzt mein PC? LG Coco
Bisherige Antworten

Re: PC-Probleme / Jetzt klappt's!

UPS - jetzt sehe ich wieder alle Beiträge!
Tschuldigung! Was weiß ich, was da los war!
LG Coco

Re: PC-Probleme / Keine Beiträge

Hi Coco, hatte ich auch aber nur über den Explorer - gott sei dank hab ich noch Netscape - da gehts. Vielleicht geht es aber mittlerweile auch schon wieder über den Explorer!!??
lg bedo

Re: PC-Probleme / Keine Beiträge

War bei mir auch , aber jetzt klappt es wieder
Gruss Monika

Re: PC-Probleme / Keine Beiträge

Hallo Coco!
Nein, da bist Du nicht alleine. Diese Beobachtung mache ich auch schon länger. Mal geht es einen Tag ohne Problme und mal könnte ich die Kiste aus dem Fenster schmeisen.
Eigentlich schimpfe ich schon seit Monaten mit meinem Computer und eigentlich nur wenn ich die 9monate-Seite aufhabe. Ehrlich gesagt, habe ich mich schon fast daran gewöhnt. Aber schimpfen tue ich immer noch :-).
viele Grüße von Sabine (12SSW)

Re: PC-Probleme / Keine Beiträge

Hallo,
ja so ging es mir auch. Aber heute mittag war es so, dass ich alles lesen konnte, nur eben keine Beiträge. Außerdem war die 1. Maske etwas anders, als ich diesen Beitrag reinsetzte. Seit dem geht es OHNE PROBLEME!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Umstellung des Servers jetzt abgeschlossen ist und daher sich jeder nochmal "anmelden" muss, um ins Forum zu gelangen. Ist aber nur eine Theorie von mir.
Also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die bisherigen Probleme jetzt der Vergangenheit angehören. LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen