Suchen Menü

PAMPERS - bei Netto - ab Mittwoch 28.5.!!!!!!!!!!!

Hi,
die Pampers-Schlacht geht in die nächste Runde.
DAs Jumbo-Aktionspaket (1+1 gratis) gibts ab Mittwoch 28.5 bei netto für 8,95 Euro
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: PAMPERS - bei Netto - ab Mittwoch 28.5.!!!!!!!!!!!

Bei Netto online steht da gar nix von drin!
Da fängt der neue Prospekt morgen an...*grübel*
LG Mel

bei REWE ab 26.05. Jumbo f. 16.99

Jumbo-Pack + 1 Pack natürlich gratis !!! o.T.

HILFEEEEEEEEEEEEE

Also cih weiß ja nicht ob ich mich zu blöde anstelle...aber ich finde nirgendwo im Net auf den Seiten einzelner Läden das Pampers im Angebot sind!
Kann mir da mal jemand helfen??
Kann ja nicht morgen durch ganz Berlin fahren so auf gut Glück irgendwo mal ne günstige Pampers zu ergattern :-)
LG Mel

Noch mehr verwirre.....

Hallo, also wir haben von famila ein Prospekt hier da gibts dann Pampers Jumbo Pack für 17,98 plus eins gratis.
hihi!
Viel Spaß beim Suchen.
LG Andrea

oh nöööööö

na schönen Dank auch *lol*
Mennoooo ICH WILL AUCH PAMPERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mel

du?

hihi.....ja bist du denn immer noch nicht trocken?

*grins*

Mist jetzt hab ich mich verplappert :-))
Also...wie komme ich an diese verdammten Pampers????????

Re: *grins*

Also, man gehe in einen o.g. Laden, packe sich die Pampers Kartons, zahlt sie an der kasse (besser is) und schleppe sie nach Hause!!!
Sorry, kleiner Scherz!
Bekommt ihr keine Prospekte? Da steht doch dann immer drin, wer was im Angebot hat. Ich könnte dir natürlich bei famila welche holen, dann müßtest du nur kurz vorbei kommen und sie holen, ob sie dann allerdings noch günstig sind, weiß ich nicht, denn ich wohne in Viersen, ca. 40km von Düsseldorf ;-)
LG Andrea

Jajajaaaaaaa...spotte Du nur...ich bin gespannt auf Dein Gesicht wenn Du in den Laden kommst und alle schon vor Dir die ganzen Pamperskartons aus dem Laden gebuckelt haben. :-)
Doch wir bekommen Prospekte...soviel wie man sich nicht vorstellen kann...AAABER da gabs noch keine Pampers *HEUL*
LG Mel

Also, ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber das ist mir egal, wenn die weg sind, denn ich würde ja für dich kaufen *fiesgrins* denn ich brauch keine mehr, hatte anfangs schon bei real zugeschlagen.
LG Andrea

Hallo Mel,
geh bei Netto auf Deine Postleitzahl, Deinen Netto-markt in Deiner Nähe. Dort klicke auf "Handzettel", dann öffnet sich der Handzettel (ich glaub 6 Seiten oder so). Auf der letzten Seite ist ganz oben das Pampers-Angebot.
Wenn's unter Deiner PLZ nix gibt, dann gib mal die PLZ 85276 ein, dort hab ich das Angebot heut schon "gesichtet".
LG
suzan

noch was....der Prospekt fängt morgen an, doch auf der letzten Seite steht: Besondere Aktion ab Mittwoch 28.5.
pampers und so weiter
LG
Suzan

ich werd noch verrückt!!

Also...wenn ich bei netto reingehe und auf "finde deinen netto" gehe, dann erscheinen bei mir alle nettos in berlin. dort suche ich mir dann meinen raus und dann stehen da die öffnungszeiten!
Ich kann gar keine postleitzahlen eingeben.
und wenn ich einfach so auf diesen aktuellen zettel gehe, dann erscheinen da sachen wie z.B.auf der ersten seite des zettels ein mädchen und ein jund...der junge auf so einem hüpfball...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE keine Pampers...
LG Mel

Re: ich werd noch verrückt!!

Hallo Mel, ich mach mal wieder was gut. Also ich habs gerade mal versucht. Du gehst bei netto-online auf "netto in ihrer nähe" dann erscheinen die ganzen Postleitzahlenbereiche, klick auf deinen, klicke bei deinem netto in der Zeile rechts auf Handzettel, nun werden alle Seiten in klein abgebildet.
Viel Glück
LG Andrea

Ok, jetzt habe ich das Problem gefunden...
aaalso, ich habe inter netto-markt geschaut, das ist der nettomarkt bei uns in berlin.
Netto-online gibt es nicht in berlin *heuuuuuul*
Und wo bekomm ich nu die billigen Dinger her??
Jemand noch nen tip??
LG Mel

Hi, Intermarche/Interspar und kd.
LG Diana

Schwere Geburt, was??????????!!!!!!!!

Hallo Mel,
also geh mal auf netto-online
Dort kannste Deine PLZ eingeben und die entsprechenden Märkte aus Berlin raussuchen.
Das Angebot gibts ab Mittwoch.
Hast also noch 2 Tage Zeit, um Deinen netto zu suchen.
LG
Suzan

ich fürchte fast....

es gibt in Berlin nicht DIESEN netto, den's sonst überall in D-Land gibt.
Auf der Landkarte auf der Netto-Seite ist nämlich in und um Berlin kein "Punkt" zum anklicken markiert.
Das könnte des Rätsels Lösung sein.
LG
Suzan

HAHAAAAAA ich hab sie!!!!

Ich hab voll zugeschlagen!!
Ich habe bei kd heute morgen gleich bei Öffnung abgestaubt!
So,nun kann Fionn pinkeln und ka... was das Zeug hält *lol*
LG Mel

ich gratuliere................

Na siehst du Mel, auch für dich war was zu kriegen. Viel Spaß beim Windel wechseln.
Ich war heute gegen 9 bei famila und habe mitbekommen, wie sich viele aufgeregt haben, daß schon nichts mehr da war, aber die haben halt auch schon ab 8 auf, und dann war um 9 nichts mehr da. die hatten auch keine Beschränkungen und jeder konnte mitnehmen soviel er wollte.
LG Andrea

Re: HAHAAAAAA ich hab sie!!!!

supiiiiiiiiiiiii,
und ich stürz mich am MIttwoch drauf.
Hab meine Eltern (200 km weg) auch schon auf die Pirsch geschickt.
LG
suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen