PAMPERS - bei Netto - ab Mittwoch 28.5.!!!!!!!!!!!
die Pampers-Schlacht geht in die nächste Runde.
DAs Jumbo-Aktionspaket (1+1 gratis) gibts ab Mittwoch 28.5 bei netto für 8,95 Euro
LG
Suzan
Re: PAMPERS - bei Netto - ab Mittwoch 28.5.!!!!!!!!!!!
Da fängt der neue Prospekt morgen an...*grübel*
LG Mel
bei REWE ab 26.05. Jumbo f. 16.99
Jumbo-Pack + 1 Pack natürlich gratis !!! o.T.
HILFEEEEEEEEEEEEE
Kann mir da mal jemand helfen??
Kann ja nicht morgen durch ganz Berlin fahren so auf gut Glück irgendwo mal ne günstige Pampers zu ergattern :-)
LG Mel
Noch mehr verwirre.....
hihi!
Viel Spaß beim Suchen.
LG Andrea
oh nöööööö
Mennoooo ICH WILL AUCH PAMPERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mel
du?
*grins*
Also...wie komme ich an diese verdammten Pampers????????
Re: *grins*
Sorry, kleiner Scherz!
Bekommt ihr keine Prospekte? Da steht doch dann immer drin, wer was im Angebot hat. Ich könnte dir natürlich bei famila welche holen, dann müßtest du nur kurz vorbei kommen und sie holen, ob sie dann allerdings noch günstig sind, weiß ich nicht, denn ich wohne in Viersen, ca. 40km von Düsseldorf ;-)
LG Andrea
Doch wir bekommen Prospekte...soviel wie man sich nicht vorstellen kann...AAABER da gabs noch keine Pampers *HEUL*
LG Mel
LG Andrea
geh bei Netto auf Deine Postleitzahl, Deinen Netto-markt in Deiner Nähe. Dort klicke auf "Handzettel", dann öffnet sich der Handzettel (ich glaub 6 Seiten oder so). Auf der letzten Seite ist ganz oben das Pampers-Angebot.
Wenn's unter Deiner PLZ nix gibt, dann gib mal die PLZ 85276 ein, dort hab ich das Angebot heut schon "gesichtet".
LG
suzan
pampers und so weiter
LG
Suzan
ich werd noch verrückt!!
Ich kann gar keine postleitzahlen eingeben.
und wenn ich einfach so auf diesen aktuellen zettel gehe, dann erscheinen da sachen wie z.B.auf der ersten seite des zettels ein mädchen und ein jund...der junge auf so einem hüpfball...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE keine Pampers...
LG Mel
Re: ich werd noch verrückt!!
Viel Glück
LG Andrea
aaalso, ich habe inter netto-markt geschaut, das ist der nettomarkt bei uns in berlin.
Netto-online gibt es nicht in berlin *heuuuuuul*
Und wo bekomm ich nu die billigen Dinger her??
Jemand noch nen tip??
LG Mel
LG Diana
Schwere Geburt, was??????????!!!!!!!!
also geh mal auf netto-online
Dort kannste Deine PLZ eingeben und die entsprechenden Märkte aus Berlin raussuchen.
Das Angebot gibts ab Mittwoch.
Hast also noch 2 Tage Zeit, um Deinen netto zu suchen.
LG
Suzan
ich fürchte fast....
Auf der Landkarte auf der Netto-Seite ist nämlich in und um Berlin kein "Punkt" zum anklicken markiert.
Das könnte des Rätsels Lösung sein.
LG
Suzan
HAHAAAAAA ich hab sie!!!!
Ich habe bei kd heute morgen gleich bei Öffnung abgestaubt!
So,nun kann Fionn pinkeln und ka... was das Zeug hält *lol*
LG Mel
ich gratuliere................
Ich war heute gegen 9 bei famila und habe mitbekommen, wie sich viele aufgeregt haben, daß schon nichts mehr da war, aber die haben halt auch schon ab 8 auf, und dann war um 9 nichts mehr da. die hatten auch keine Beschränkungen und jeder konnte mitnehmen soviel er wollte.
LG Andrea
Re: HAHAAAAAA ich hab sie!!!!
und ich stürz mich am MIttwoch drauf.
Hab meine Eltern (200 km weg) auch schon auf die Pirsch geschickt.
LG
suzan
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen