Suchen Menü

Osteopath und Lindex-Rabatt

Hallo, war heute beim Osteopathen. Der sagte, dass wohl hinten zwei Schädelknochen zu eng sitzen zwischen denen ein nerv langläuft, der mit Magen-Darm verbunden ist. Hat er jetzt gelöst alles. Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt nicht mehr nach jedem Stillen die SChreierei haben. Schön wäre es :-)
Falls jemand von Euch in der Nähe ein Lindex hat - hingehen und Kundenkarte beantragen. ich habe lauter süss sache gekauft und dann 25% bekommen + 3%, weil ich die kostenlose Kundenkarte beantragt habe. krass, oder?! Wo es Lindex gibt, weiss ich nicht außer meinem hier am KuDamm in Berlin.
Bis denne
Julia + Leonie
Bisherige Antworten

Re: Osteopath und Lindex-Rabatt

salut julia,
habt ihre euch doch entschlossen ... ich drück dir die daumen, dass es euch und vor allem leonie hilft! manche kinder sind übrigens in den ersten tagen nach der behandlung eher aufgewühlt und schlechter drauf als sonst, aber dann wird es besser - also nicht wundern, falls es nicht sofort plock macht, kann dann noch in ca. 2-4 tagen folgen ...
LG gonschi mit jasmin im tragetuch

Re: Osteopath und Lindex-Rabatt

hallo,
was für ein targetich hast du? geht das gut?
julia, die auch gerne leonie im tragetuch hätte :-)

Re: Osteopath und Lindex-Rabatt

ganz schnell:
das von lotties, gibt es auch im netz die firma. billiger als dydimos und auch sehr gut, etwas schlichter, das mag ich
lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen