Suchen Menü

Osanit ist der Hit... - beim Zahnen

Hallo Mädels,
Matthias hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Zume rsten Mal hatte er richtige Schmerzschreie. Die Gabe von diesen Osanit-Kügelchen in kurzen Abständen (Anfangs alle 30 Minuten, zwischendurch auch alle 15 Min.) hat eine DEUTLICHE Verbeserung gebracht. Gegen Abend haben wir ihm dann noch ein hom Zäpfchen gegeben (Viburcol N)und Sohnemann schläft damit seit 3 Stunden völlig entspannt durch.
Kann ich nur empfehlen...
Viele Grüße
Katrin mit Herrn Einzahn..
Bisherige Antworten

Re: Osanit ist der Hit... - beim Zahnen

Oh Super Katrin, das hör ich gerne. Ich hab ja auch schon Muffe vor dem 1. Zahn - obwohl es gar nicht so aussieht als würde er jemals welche kriegen. Osanit hab ich schon mal zu Hause und Viburcol steht auch auf meinem Einkaufszettel. Freut mich, dass es bei Matthias so gut geklappt hat. LG Sandra

Re: @SallyK

Hannes wartet mit dem Zahnen noch bissi hat er Vivien erzählt, aber er will dann alle Zähne hintereinander haben- oder auf einmal...das weiß er noch nich so genau...*ggg* LG Conny

Re: @SallyK

Ach so, meinst Du? Ne ne ist anders. Er hat mir erzählt, dass er wartet bis Du kommst und er Dich dann beissen kann! LG Sandra (Engelchen)

Re: @SallyK- du hast das "B" am Wortanfang....

...vergessen! das heißt Sandra= Bengelchen!!! Nix Engelchen... *g* LG Conny,das Engelchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen