Suchen Menü

Organscreening :-)

liebe frauen, es war ein schöner tag für uns: wir hatten heute organscreening, und es ist alles ok. meine emma kriegt sogar ein kleinhirn! hihi. typisch weiblich, sagt so einer. wie immer war sie äußerst unkooperativ, zeigte ihren genitaltrakt nicht und zu meiner größten überraschung hab ich ab heute keine VW-plazenta mehr, sondern eine HW-plazenta. da wird mir einiges klar, warum ich sie schon so früh spürte, etc. mein gyn wird augen machen, wenn ich ihm das hinpfeffere. meine emma ist nun 27 cm gross und hat errechnete 533 gramm. ausserdem wurde der geburtstermin vordatiert: schaut so aus als krieg ich meine jungfrau, jubel!!!! euch allen einen schönen abend/tag, eva
Bisherige Antworten

achtung jungfrauen: bitte nicht anklicken/lesen!

salut eva,
wie weit wurdest du denn vordatiert? was soll denn nun ET sein?? *neugieriglunz*
mir wurden die gesamt-cm gar nicht gesagt, nur die ganzen teilstücke stehen im muttrerpass und ich war bislang zu blond, mir darauf einen reim zu machen.
ich selber hoffe sehr, dass es *keine* jungfrau, sondern eine waage wird, da ich schon eine mimose im haushalt habe *grins*
LG gonschi
ps: ich habe immer noch leukozyten, trotz penicilin über pfingsten :-(, gehe morgen zur FÄ. mein hausarzt bzw. seine helferin hat auch noch eiweiss und zucker gefunden. böööh. blöde helferin. *lach* ich werd dir dann mehlen

Re: achtung jungfrauen: bitte nicht anklicken/lesen!

uijegerl, warum lääst du auch alles in deinem urin ab? lach. ich halt dir die daumen. lass dir ja nix anhängen, ok???? mimose?? hää? ich hab eine stiertochter - ich habe gelernt, stark zu sein!
vordatiert laut us-berechung: 19.9. (pscht, nicht weitersagen). es war der erste arzt, der ein gscheites programm hatte und den errechneten et richtig berechnet hat, weisst eh, ich hab da einen kleinen disput mit meinem gyn, der nicht rechnen kann, seine scheibe falsch interpretiert oder sonstwas. aber is eh wurscht, emma kommt, wann ICH will (hüstel). duuu, wer weiss, vielleicht hol ich dich doch noch ein??? grins. ich geh jetzt heia, ich muss morgen ober-unterlider und eine fettabsaugung durch"lehnen" (am dreibein). achja, bei uns geht pfeiffersches drüsenfieber um. mir kratzt der hals, tut der kopf weh, die ohren und ich fühl mich schon ganz schlapp (einbildung ist auch eine bildung). heisst zwar "kusskrankheit", aber geküsst hab ich die kranke anästhesistin sicherlich nichtttt!!! bis bald, und schreib wegen deines urins, ja???

Re: achtung jungfrauen: bitte nicht anklicken/lesen!

hab dir gerade gemehlt. dann biste ja noch vor mir datiert! kuhl. wieso disput mit deinem FA? also rechnen kann ich. erzähl mir, wo liegt das problem!
LG und schlaf gut :-)
gonschi
morgen 24. wo :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen