Suchen Menü

Online bestellen bei DM?

Hallo Mädels!
Ihr schwärmt immer alle so von den Babylove-Produkten von DM.
Kann ich die auch online bestellen? Die nächste Filialle ist nämlich knapp 100 km enfernt.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Online bestellen bei DM?

...wo wohnst Du denn...? *grins*
Habe aber leider keine Ahnung, wegen dem Onlie bestellen.
Mußte gerade in Deinem Profil lachen, als ich das gelesen habe mit der "Strahlenden", trifft bei meiner Lena auch voll und ganz zu (siehe Profil)!
LG, Manu

Re: Online bestellen bei DM?

Hallo Yvonne,
soweit ich weiß, kann man bei dm nicht online bestellen. Ich hatte deswegen auch schonmal nachgesehen, weil bei uns auch keiner in der Nähe ist. Aber, nach unserem Umzug haben wir auch einen dm in der Nähe *freu* LG Karine

Re: Online bestellen bei DM?

Hallo Yvonne,
Homepage dm-drogeriemarkt
Aber einen Onlineshop haben sie nicht. Vieleicht findest Du eine nähere Filiale im Filialfinder?
Liebe Grüße Silke

Re: Online bestellen bei DM?

Huhu,
wo wohnst du denn? Bei Budni gibts auch die Babylove-Produkte. Budni-Filialen sind z.B. in Hamburg, Lüneburg und Umgebung.
Leider hat Budni zwar einen Onlineshop, aber gerade das Babylove-Zeug verkaufen sie da nicht :-(
LG
Berit

Ich wohne in Fulda... o.t.

Re: Online bestellen bei DM?

Oh ja- kommt wir schreiben alle zu dm, daß die mal ganz fix wegen uns allen (das reicht doch wohl als Kundschaft!!!) einen Online-Versand starten sollen!!!! Das machen die doch bestimmt :-) Jipppiiih!
Katja

Re: KLASSE IDEE!! Mail ist bereits geschrieben,

ich fahre nämlich 23 km zum DM! Und ich liiieeebe diesen Laden...
Grüße
Tanja

die Alnatura-Produkte kann man bestellen

Hi,
man kann zumindest die Alnatura-Produkte online bestellen. Aber nicht beim dm sondern über
...budnikowsky..
oder
...budni24..
LG
Suzan

Stimmt, aber....

...leider nicht die anderen Sachen. Z.B. die Windeln von dm, die find ich richtig gut. Und die geliefert zu kriegen und nicht durch die Stadt zu tragen... das wär schon was. Na, geht ja auch so.
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen