Suchen Menü

Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEND!!

Hallo,
es ist wie verhext. Als ich es nicht brauchte grinsten mich ständig diese Fototassen bei sämtlichen Fotodiensten an. Nun bräuchte ich dringend so ne Tasse für ein Geschenk und ich finde NIX GAAARNIX!!! HEUL!
Bitte wer weiß einen Digital-Foto-Onlinedienst (oder wie die halt heißen, ihr wißt schon.. ;-))) der Fototassen macht???
Vielen lieben Dank
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEND!!

Hi Tanja,
gug mal ganz genau die Startseite von 9 Monate an und tata da findest was de brauchst. Das GUTE ist so NAH!!!
LG
Anke

Re: Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEND!!

Hallo Tanja,
das funktioniert sogar über Qualimedic ;-). Wohl wieder nicht die Neuerungen gelesen??? ;-)))
Der Link dazu: http://www.qualimedic.de/Personello.htm
LG Kerstin

Re: Nicht von 9M,Navigation u.Bearbeitung schlecht

Hallo,
doch schon probiert, aber das ist total umständlich und man kann das auch nicht so machen wie man möchte....
Danke trotzdem,
Tanja

Re: Nicht von 9M,Navigation u.Bearbeitung schlecht

Hallo Tanja,
hast Du schon mal mit Google gesucht? Hab das mal versucht und da kamen mit dem Suchbegriff Fototasse sehr viele Treffer, z.B. übliche davor und dahinter ist ja klar: Mega-Print oder BWF-Design, Fotounddruckbecker, usw. usf..
Da gibt es so viele. Versuche doch mal Dein Glück. Beim flüchtigen Gucken sind mir auch ziemliche Preisunterschiede aufgefallen.
LG Kerstin

Bei Budni gibts sowas. o.T.

Re: Bei Budni gibts sowas. o.T.

Hallo,
hab jetzt bei budni unter dem onlineprint und unter produktsuche gesucht, leider nix gefunden... :-((. Hast Du vielleicht nen genauen link für mich?
DAAANKEEE
Tanja

Re: HALT, habs gefunden!! DANKEEE!!!

Re: BUUÄÄÄH!! Budni versendet nicht...

Hallo,
och mensch, jetzt hab ich alles so schön hochgeladen und nun meckert budni mit mir weil ich zu südlich wohne. Die machen nur Filialabholung.. SNIEF!
LG
Tanja

Komisch..

Ich habe Fotos da machen lassen und da gabs beides, Filiale oder zuschicken. Hast du auch alles richtig gemacht? :-)

Hmm

Oder hab ich da was verwechselt? Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat :-(

Re: Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEN

Hi Tanja,
unter pixum mit dem üblichen davor & dahinter gibt es welche. Wir bestellen uns da immer Fotos von unseren digitalen Bildern und haben auch schon 2 oder 3 Tassen bestellt. Die sind qualitativ bombastisch (vorausgesetzt, du hast ein gutes Foto als Vorlage...)
LG Petra

Nachtrag

Der Versand geht total fix - bei Bildern dauert es 2, max. 3 Tage und bei den "Fun-Produkten 3, max. 4 Tage.
LG Petra

Re: Nachtrag

Hallo Petra,
danke, upload läuft und mit der Lieferzeit werd ich auch super hinkommen. Eine Freundin muß nach 9 monaten elternzeit wieder anfangen zu arbeiten und es fällt ihr sehr schwer. Ich hab ihr Töchterchen heimlich geknipst und will ihr ne Tasse mit Text "Denk an Dich Mama" zum Arbeitsbeginn schenken.
Schöne Idee?
PS: Waren gestern in Pottenstein und ich mußte an Dich denken ;-)))
Tanja

Re: Nachtrag

Das ist aber nett!
Also, im Mai kriegen wir das bestimmt mit 'nem Treffen
hin, oder? Würde ganz gut passen, wenn Andy frei hat, dann
kann er bei seiner Mama im Garten buddeln und Marina und
ich treffen uns mit dir!
LG Petra

Re: Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEND!!

Hallo Tanja,
schau mal unter klickbilderbox mit dem üblichen davor und dahinter.Unsere war nach 4 Tagen da und das vor Weihnachten
LG Tascha

Re: Online-Fotodienst der Fototassen macht DRINGEND!!

Hallo Tanja,
ich habe Dir übers Profil zwei Links geschickt.
LG Claudia.

gut ist pixelnet mit dem üblichen drumrum o.t.--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen