Suchen Menü

Onkel Doc ist zufrieden und der Chef eingeschnappt

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern wieder einen US Termin und unser SChatz hat schon tolle 73,2 mm zu bieten. Der Arzt sagt es sei alles bestens und er freut sich das wohl diesmal alles klatt geht.
Heute habe ich dann die Beichte bei meinem Chef abgelegt und auch gleich Urlaub eingereicht.
Es hat gerade noch so zu einem "Das ist ja schön" gereicht und das war es dann auch. Ich habe ihn auch gleich darauf hingewiesen, das er gleich anfangen soll nach Ersatz zu suchen und nicht erst wenn ich weg bin. Er fragt total platt: "Wann wollen Sie denn gehen?". Es sind zwar noch 4 Monate aber ich kenn ja meinen Chef. Eine Schnecke ist ein Rallywagen dagegen.
Bis Bald Tina 13+4
Bisherige Antworten

Re: Onkel Doc ist zufrieden und der Chef eingeschnappt

Hi Tina,
naj aso sind sie nunmal unsere CHef´s. art erst mal ab bis er sich dran gewöhnt hat. Meiner war am Anfang geschockt.
Wir haben unser Geschäft gerade im September eröffnet (Apotheke, als gäbs nicht schon genug;-)) da sagte ich ihm im ende November ... hallo ich bin schwanger!!
Tja seit dem hat gab es schon gespräche wie lang ich noch da bin wann ich wieder Anfange ( Babypause) und halbtags oder ganztags. Er sucht schon nach Ersatz.
Allerdings fragt er mittlerweile jedem Tag wie es mir geht und nach dem US Termin zeig ich ihm ganz stolz das Bild.
Er freut sich auch jedesmal darüber und sagt " macht aber gute Fortschritte unser erster Apothekennachwuchs" und grinst mich an.
Allerdings mach ich mir gerade etwas sorgen wo ich die größe deinen Krümels sehe.... war letzte woche 13+2 und mein schatz is nur 63,8mm groß gewesen...:-(
Naja aber ich bin ja auch nicht gerade die größte :-)
Bis die Tage
LG Nadine 14+2

Re: Onkel Doc ist zufrieden und der Chef eingeschnappt

Hallo Nadine
ich glaub nicht daran das mein Chef sich daran gewöhnt oder irgendwann freut. Er empfindet jede Schwangerschaft als persönlichen Verrat an ihn. Dabei hat er selbst 2 Kinder. Aber mir ist das jetzt egal, ich freu mich auf mein Baby.
Und mach Dir bloß keine Sorgen wegen der Größe, schließlich sind wir doch alles verschieden. Da sollten das unsere Babys auch dürfen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen