Oma hat sie am Schokoladenkeks lutschen lassen
Mußte ich mal los werden.
Schlaft gut.
LG
Claudia
Re: Oma hat sie am Schokoladenkeks lutschen lassen
meine Schwiegermutter dürfte das nicht machen.
Wenn sie es schon macht, wenn Du da bist, dann sicher
auch, wenn du nicht da bist.
Die Schoko schadet 1 mal nicht, aber es muß ja nun
wirklich nicht sein.
Liebe Grüße Silke
Nein du siehst das nicht zu eng. Da wär ich auch ausgezuckt. Schließlich werden sie noch früh genug Schokolade essen.
L.G Birgit-die auch so eine Schwiemu hat
LG Julia
So kann man ja fast sicher sein, dass sie das wieder macht (und mehr), wenn du nicht dabei bist.
Schlaf auch gut, trotzdem :-)
Berit
Re: also ich sehe das...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen