Suchen Menü

Ola Mädels, wir sind wieder dahaaaa :-))))

Hey Ihr Lieben,
wir sind seit Sonntag zurück aus Menorca. Der Urlaub war superschön, das ursprünglich gebuchte Hotel service-technisch ziemlich übel, so haben wir vor Ort umgebucht und waren in Son Bou im Familyclub Royal Son Bou mit tollem Strand. Jameel hat einen Riesenspass gehabt, war super gelaunt, geschlafen und gefuttert wie ein Bär. Ich hatte 27 Hipp-Gläschen dabei, die nieder gemacht wurden, danach hat sich Jameel am Buffet noch Pasta, Paella und Fisch servieren lassen, im Hochstuhl gehockt und mit "da-da-da-da-da-da" und Löffel in der Hand den Speisesaal unterhalten. Es hat viel Spass gemacht und war insgesamt völlig problemlos, inkl. Fliegerei. Drei Tage hatten wir einen Leihwagen und haben die Insel erkundet, auch das hat er in der Schale sitzend ohne Murren mitgemacht. Ich kann´s gar nicht glauben, wie gut er drauf ist. Achja, nebenbei sind oben Zähne Nr. 5 + 6 durchgekommen.
Also, wir sind wieder da, haben allerdings viel zu tun, da wir in den Westerwald ziehen *freu*. Gab´s Skandale oder neue Schwangerschaften, Pöbeleien, Beleidigungen, Grundsatzdiskussionen oder ähnliches*lol*?
Schön, wieder bei Euch zu sein, liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate, der robb-krabbelnd durch die Bude zieht
PS: 5 neue Urlaubsbilder im Profil
Bisherige Antworten

Re: Ola Mädels, wir sind wieder dahaaaa :-))))

WELLCAM BÄÄÄÄCK!!!
Hab grad Dein liebvolles Profil studiert, sehr schön!!!
Und Dein Jameel ist ja wirklich ein Oberobersüßer!! Hat er schon ne Frau für später? Hätte da ne hübsche Tochter zu bieten!! ;-)))
LG
Tanja

bitte hinten anstellen

Yamina ist auch schon angemeldet *lol*
Schöööööööööööööööööööön, dass Ihr wieder da seid.
So, jetzt geh ich mal ins Profil und schau die Fotos an.
Ma salama
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen