Suchen Menü

Oje, sie wächst ... :°°°-(

Hallo Mädels!
Vorsicht, Jammerposting!
Leya schubt momentan so richtig ... glaube ich. Sie ist kaum richtig wach, die Augen sind nur halb offen, sie döst vor sich hin, weint als würde alle Last dieser Welt auf ihren Schultern liegen ... kurz gesagt: es geht ihr mies. Einigermaßen zufrieden ist sie nur im Bett wenn ich sie streichele und selbst dabei schnauft und jappst sie, als würde sie Schwerstarbeit verrichten. Trinken tut sie ganz normal und Fieber hat sie auch keins. Sie fühlt sich aber trotzdem scheinbar sehr unwohl. War das bei euch ähnlich? Ich hab mal geblättert und gelesen, das der Schub bei einigen teilweise Wochen gedauert hat. Na hoffentlich gehts bei Leya schneller. Sie tut mir so leid. Die letzten Schübe habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, da Leya ja über Wochen am dauerjammern war, da ging das unter. Darum tuts mir jetzt um so mehr leid. Es ging ihr grade gut und nun das. Tut wachsen wirklich so weh, ist es so anstrengen? Warum muss das denn sein? Von mir aus kann sie mein Baby bleiben, sie muss nicht wachsen!
Helfen kann ich ihr nicht, oder? Weiss jemand vielleicht was Homöopathisches?
LG,
Nancy, die jetzt ihr "oje, ich wachse"-Buch suchen geht, mit sooooo trauriger Leya
Bisherige Antworten

Re: Oje, sie wächst ... :°°°-(

Liebe Nancy!
Es ist soooo schwer jetzt gerade, ich weiß. Bei Stella war das auch ganz anstrengend und sie hat so wahnsinnig viel geweint, obwohl sie sonst nie brüllt oder weint (außer Hunger und müde). Sie hat ganz wenig getrunken, wenn, dann total hektisch und aufgedreht, durcheinander, konnte nicht schlafen... Leya weiß gerade gar nicht was mit ihr passiert, sie merkt nur DASS was passiert und alles ist fremd außer Dir, der Mama. Aber das weißt Du ja.
Ich wünsch Euch alles Liebe und drücke viele Daumen!
Lilli und Stella

Re: Oje, sie wächst ... :°°°-(

Na endlich mal ein Unterschied zwischen unseren seelenverwandten Still-Mäusen, also an Nels (und genauso auch damals bei Till) merke ich Schübe nur daran, daß mehr Futter an die Bahn muß...hmm...sonst haben sie sicher auch schon mal einen schlechteren oder besseren Tag, aber ich kann und konnte das nicht wirklich in einem Zusammenhang mit einem Schub bringen.
Ich finde das schön wenn sie immer mehr können und Fortschritte machen, ich möchte gar nicht immer ein Baby haben...bin ich jetzt unnormal ;O)???
LG von Nicole.

Re: Oje, sie wächst ... :°°°-(

Hallo liebe Nicole!
Erstmal eins: Du und unnormal? Na klar doch ... ;-))
Ich glaub es ist doch nicht der Wachstumsschub. Zumindest nicht nur.
Nachdem leya den ganzen Tag verjammert und verschlafen hat, habe ich dann am späten nachmittag mal Fieber gemessen und sie hatte 38.5. Da sie am Freitag auch schon gefiebert hat, bin ich gleich zur Ärztin und meine Süsse hat eine leichte Rachenentzündung. dadurch ist die verdauung ein bisschen durcheinander und dadurch wiederum hat sie auch noch nen wunden Po. ... ganz schön viel auf einmal.
Heute Abend war sie aber schon wieder besser drauf, hoffe morgen gehts auch wieder.
LG,
Nancy

Re: Oje, sie wächst ... :°°°-(

Schöne Grüße und gute Besserung an die kleine, kranke :O( Leyamaus. Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen