Oje, ich wachse.........
in mir bricht die pure Panik aus.
Ich hab mir ja das Buch bestellt und es ist heute bei mir eingetrudelt. Ich hab gleich angefangen etwas darin zu lesen und was muß ich zu meinem Entsetzen feststellen. Der nächste Schub steht laut Buch in 3 Tagen an. Oh mein Gott. Ich hab mich ja noch nicht richtig von Sarahs erstem Schub erholt. Das kam nämlich genau mit ihrer Quängelei hin. Ich weiß nicht ob ich´s mir einbilde, aber seit gestern Abend ist bei ihr wieder schluß mit lustig. Irgendwie weint sie schon wieder sehr viel mehr. Na ja, werde mal abwarten. Werd Euch dann ggf. wieder mit meinen "habichjetzteinschreibaby" Postings nerven.
LG
Claudia und Sarah, die im Moment noch schläft, noch!
Ich fühl mit Dir! :)
Was soll ich sagen - ich kann ganz Deine Angst verstehen. Denn das Buch hat Recht! *grmpf* Als ich es zu lesen bekam, war (ist) Yasmin schon mitten drin gewesen... Nun bin ich froh das Sie mal eine Minute ALLEIN in Ihrem Autositz schläft, da alles Andere (bis auf meinen Arm) nicht genehm war. Eins steht jedenfalls fest: Meine Kreativität in Sachen Kinderbeschäftigung ist auf ein unerahntes Maß angestiegen. Soviele Verrückte Einfälle, ein Kind ruhig zustellen wie in dieser Zeit, hätte ich nie geglaubt zu haben... *gg*
Laß Dich knuddeln. Du bist NICHT allein und wir schaffen das! :) LG Tina & Yasmin
Re: Oje, ich wachse.........
Basti ist grad auch mitten drin.Und ich hoffe das es schnell schnell vorbei ist.Er ist sowas von launisch und manchmal echt unerträglich.Muß mir dann immer sagen er kann ja nix dafür und dann gehts wieder.Oder wir heulen zusammen und dann schaut er mich ganz komisch an dabei so in die Richtung was geht jetzt mit der ab.Und irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu den ich erkenn es irgendwie nicht das er danach was neues kann.Was bin ich bloß für eine Mutter????
LG Tascha
Re: Oje, ich wachse.........
LG
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen