Suchen Menü

Ohrthermometer?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Thermometern? Lohnt sich die Anschaffung?
LG Simone u. Lennard (3W)
Bisherige Antworten

Re: Ohrthermometer?

Hallo Simone!!
Ich werd mir auf alle Fälle eins anschaffen ist ne tolle Sache. Unser Schnullerthermometer, das wir bereits hatten spuckt sie nämlich sofort wieder aus und es ist auch einfach super einfach mit dem Ohrthermometer. Ich denke die Anschaffung (kostet ja so etwa 50 Euro) lohnt sich wirklich
LG Nicki u. Chiara Marie ( auch 3 Wochen) :-)

Re: Ohrthermometer?

salut,
bei ökotest war es nicht schlecht bewertet, aber auch nicht besonders gut. also andere digitale thermometer für 10 mark tun es sicher auch ... hmm. wenn es mir eine/r schenkt: ok. aber 50 eur finde ich etwas rausgeschmissenes geld

oups

oups, sorry, auf eingabetaste geraten. fehlt aber nur noch eins: die verabschiedung ;-)
LG gonschi
37. wo

Re: Ohrthermometer?

Kein Thermometer ist so gut wie ein Digitales und keine Messung so genau wie die im Po.
Also spare Dir das Geld lieber und kaufe so eines, das sind wirklich die besten!
LG Mel

Re: Ohrthermometer?

Hallo Simone,
wir haben schon länger ein Ohrthermometer (Thermoscan von Braun) und die meßergebnisse sind kaum abweichend von dem digitalen thermometer! Wir haben am Anfang zwecks Kontrolle mit beiden gemessen! Allerdings messe ich bei Noah (noch) im po, weil ich mich nicht traue das Ding in sein ohr zu drücken *schissigbin*
Wenn ich allerdings beim nächsten Fiebermessen wiedermal von oben bis unten bekackt werde, dann werde ich mich doch trauen *grins*
LG
tazz

@tazz

*LOOOOOL*
ich hab beim letzten Fiebermessen auch gedacht Fionn zahlt es mir heim, denn er hat schon so geguckt und fing an zu drücken...
hab aber wohl nochmal Glück gehabt ;-)
LG Mel
P.S: wir hatten auch mal das von Braun...das ist voll schnell kaputt gegangen :-(

Nix ins Ohr, nix in die Nase im ersten Jahr -

sagen Kinderärzte.
LG Lilli

*gruebel* in der Nase Fiebermessen..mal blond sein

he Lilii lass dich ein wenig aergern ;-) *knuff* neee ernsthaft ich finde den Po immer noch am besten...und sichersten.....mal euch alles ganz dolle drueck
Claudia

Re: *gruebel* in der Nase Fiebermessen..mal blond sein

ich auch. Ohr wär mir zu gefährlich. Und soll man echt nicht im ersten Jahr. Das mit der Nase gehört halt so dazu. ;-)
LG Lilli

Stirnthermometer ...

und du kannst das baby im schlaf messen.
echt feine sache. die werte stimmen auch mit den normalen überein!
LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen