Suchen Menü

Ohne Partner z. Partnerkurs heute abend. Wer noch?

Habe so ne Art Problem mal wieder.
Heute abend ist unser GVK und mein armer Mann liegt mit einer Magen-Darm-Verstimmung im Bett und läuft alle halbe Stunde auf Toilette. Der arme Kerl!! Jetzt kann er (wenn es nicht doch besser wird bis heute abend) nicht mit zum Kurs. Natürlich möchte ich aber nix verpassen. Ist von Euch auch schon mal jemand zwingenderweise allein da gewesen? Ist das nicht n bissl blöd? Nicht dass ich da jetzt alle Übungen mit der Hebi machen muss ist ja auch irgendwie nicht so sehr angenehm. Aber ich werd auf alle Fälle hingehen, das ist mir zu wichtig. Blöde Magen-Darm-Grippe *menno*
LG Nicki
(34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ohne Partner z. Partnerkurs heute abend. Wer noch?

hallo!
hast du nicht eine freundin, die du anstelle von deinem mann mitnehmen könntest? stelle ich mir auf jeden fall schöner vor, als da ganz alleine anzutraben...
liebe grüsse! marion

Re: Ohne Partner z. Partnerkurs heute abend. Wer noch?

Hallo Nicki,
war letzte Woche schon alleine beim Kurs, da mein Mann beruflich verhindert war und muß morgen auch schon wieder allein hin, weil er für 2 Tage auf Geschäftsreise muß....heul. Aber verpassen will ich auch nix und wenn Paarübungen kommen, mach ich die halt mit unserer Kursleiterin.
P.S.: Bei Massageübungen oder so ist das gar nicht so schlecht, die ist nämlich viel geübter als mein Mann, aber pst...:)))
LG Steffi 37. SSW

Re: Ohne Partner z. Partnerkurs heute abend. Wer noch?

Hallo Nicki.
Habe heut Abend das selbe Problem wie Du. Nur bei uns sind auch viele Frauen allein. Trotzdem mag ich da nicht so allein rumsitzen *schluchz*. Naja, Augen zu und durch, hm!?!
LG von Tina 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen