Suchen Menü

Oh wie eklig!? Kennt das jemand? (peinlich)

Hallo,
habe von 11 Wochen vielleicht 10 Tage nicht geschmiert(braun) oder geblutet. Bin deswegen auch schon insgesamt 3 Wochen krankgeschrieben. Ich musste bis letzte Woche Samsatg Tabletten einführen, die die Heilung unterstützen und gleichzeitig desinfizierend wirken. Auch gegen Pilzinfektionen (hab ich aber nicht). Unter dieser Behandlung hatte ich nur weißen Ausfluss vermischt mit etwas Schorf. Und heute!Am 3.Tag nach der Behandlung(mit Fluomycin) Oh wie eklig: sieht es aus wie überreifer Harzer Käse-richtig viel und mit Schleimklümpchen. Tut mir leid, wenn ich Euch damit jetzt das Frühstück vermiese, aber könnte das evtl. nach dieser Tabletten Behandlung normal sein? Mache mir Sorgen! Termin beim Doc hab ich wieder übermorgen.LG Megan
Bisherige Antworten

Re: Oh wie eklig!? Kennt das jemand? (peinlich)

Liebe Megan,
ich habe auch viel Fluomycin bekommen am Anfang, aber ich hatte nur bisschen gelb und eben das weiße Gekrümmels von der Tablette (manchmal).
Vielleicht rufst Du nochmal bei Deinem Arzt an, vielleicht kannst Du ja kurz am Telefon mit ihm sprechen.
Liebe Grüße
Lilli + *Baby(line?)*

Re: Oh wie eklig!? Kennt das jemand? (peinlich)

Hallo Megan,
Deinen Arzt solltest Du schon so bald wie möglich kontaktieren, aber zu große Sorgen, wegen dieser komischen Konsistenz brauchst Du Dir meiner Meinung nach auch nicht zu machen. Deine Schleimhaut reagiert auf die Zäpfchen, das ist auch in nicht schwangerem Zustand nichts Ungewöhnliches. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...deshalb doch mal den Doktor anrufen.
Alles Gute
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen