Oh mein Gott, gaaanz böser Absturz gestern...
Gestern Halloweenparty und was soll ich sagen...nach zwei Jahren Alkoholtechnischer Enthaltsamkeit, ca. 30 Pfläumchen, 2 Flaschen Sekt und ich weiß leider nicht mehr wieviel Gläsern Wodkabowle ging es mir letzte Nacht Nacht...sagen wir mal... ZUM KOTZEN!!!
Ich weiß nicht genau wie ich nach Hause gekommen bin, geschweige denn wie ich ins Bett gefunden habe.
Zum Klo hatte ich es zum Glück grad noch geschafft...bääääks...
Dicken Schädel habe ich nicht, aber Schwindel ohne Ende und naja...so leicht mischugge im Kopf ;-)
Cedrik hat mich heute Früh dann gefragt warum ich nicht mehr laufen konnte *LOL*
Meine Männer haben mich ja abgeholt von der Feier...naja und für ihn war es nun echt unvorstellbar warum Mama nicht so ansprechbar war, geschweige denn laufen konnte.
EINES GELOBE ICH FEIERLICH:
in nächster Zeit KEIN Alk mehr...ich hab erstmal genug, denn so voll wie gestern war ich noch NIE!
Das war also mein Abend...fröhlichfeucht und gruselig :-)
Euch noch einen schönen Sonntag...ich gönn mir jetzt ein Bad!
LG Mel *hicks*
Re: Oh mein Gott, gaaanz böser Absturz gestern...
hört sich ja Klasse an *grins*. Aber sach ma, wie machst du das denn mit dem stillen? Hast Du soviel auf Vorrat abgepumpt? Bei mir klappts leider mit abpumpen nicht wirklich und ich würd auch sooo gern mal wieder ein bißchen trinken, nur ein bißchen, ein Glas Glühwein oder Federweißer oder so... Hach... Erzähl mal wie du das machst!
LG und gut bad
Tanja
nun ja...
Erstmal habe ich noch abgepumpte Milch eingefroren und dann bekommt Fionn ja jetzt als letzte Mahlzeit immer eine Flasche mit Nicht-Muttermilch, damit er so richtig schön satt wird.
Naja und die hat er letzte Nacht auch bekommen.
Heute Mittag nach dem aufwachen habe ich ihn aber wieder gestillt, nachdem ich mich gaaaanz schlau gemacht habe wann der Alk wieder abgebaut ist und wie das überhaupt mit Alk und der MuMi ist.
Jaja, alles nicht so einfach, aber da ich sonst eigentlich nie was trinke ausser mal bei solchen Veranstaltungen, habe ich das mit gutem Gewissen gemacht.
Reicht mir aber auch erstmal wieder jetzt *kotz*
Übrigens ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden das Du mal einen Glühwein oder Bierchen trotz stillen trinkst.
Das weiß ich jetzt nachdem ich mich mal ein wenig schlau gemacht habe :-)
LG Mel
Re: nun ja...
na wenn Du Dich schon schlau gemacht hast, dann laß doch mal Dein schlaues wissen raus. Wie ist das denn mit dem abbauen von Alk und der Mumi? Ich hab heut nämlich dringend was nötig, Julia macht grad Wachstumsschub 12. Woche.... Kannst ja mein anderes posting dazu lesen... Ich trink grad Malzbier, weil sie auch stündlich gestillt werden will, aber das dröhnt nicht... ;-((( Warum nur?
LG
Tanja + extrem-crying Julia
NEIDISCH BIN!!!!!!!
LG
Steffi mit Jona Sophie 4 Monate alt
Tststs,...
;O)
*g*. ich schliesse mich der fragerei an- wie lange geht
es, bis der alk abgebaut ist? könnte ja vielleicht auch
mal wieder ausgehen *träum*.. anna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen